Rechner übers Inet Fernsteuern

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von sioxsux, 12. November 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2005
    Hi Community :]
    ALso, ich hätte mal eine frage.
    Also, da ich öfters bei meinen Kollegen am pc helfen soll, hab ich kein bock den das immer zu erklären, sondern das selber in die hand zu nehemen.

    Nun, ich bin zu faul vorbeizufahren, und bei kleinigkeiten lohnt sich das auch net ^^

    Gibt es ein Programm womit ich deren rechner mit deren einwilligung "Fernsteuern" kann?

    Wär sehr hilfreich, und ne 10er is dann auch raus :]
     
  2. 12. November 2005
    biddeschön:
    http://www.freenet.de/freenet/computer_und_technik/software/system/pc_fernsteuern/
     
  3. 12. November 2005
    Free SSH for Windows 9x, NT, ME, 2000 and XP ssh sicher über cmd
    TightVNC: VNC-Compatible Free Remote Control / Remote Desktop Software mit bild..
     
  4. 12. November 2005
    microsoft remote desktop is bei win dabei,,,
    geht allerdings nur wenn der steuernde ne XPpro hat...

    mir fällt da noch ein.. richte dir am besten nen Dyndns account ein, damit ihr nicht euch mit IPs totschlagen müsst... hier
     
  5. 16. November 2005
    tolle sache dieses fernsteuern...funktioniert ganz gut bei mir...
     
  6. 16. November 2005
    ich nutze den RADMIN und bin mehr als zufrieden. sehr einfache bedienung und verschlüsselkte übertragung.
     
  7. 16. November 2005
    ich benutz remotedesktop, was bei win xp dabei ist! steuer somit alles! öffnet sich ein fenster wo du dann den desktop vom zielpc/server siehst und alles steuern kannst wie bei dir selbst!
     
  8. 21. November 2005
    remotedesktop von MS in verbindung mit dyndns. falls router vorhanden, muß noch n port (3389 mein ich) freigegeben werden aufm router.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.