Rechner zu blöd zum formatieren!!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Starsplash, 27. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2006
    Hab ein Problem!

    Und zwar hab ich gestern formatiert lief ja auch alles wie geschmiert bis er dann windows aufspielemn sollte hat er im "blauen" modus auch gemacht nur nach dem neustarten meinte er er müsste ncohmal formatieren danach hat er dann wieder windows installiert wieder nur im blaune modus und danach hat er wieder neugestartet und will immer noch formatieren und so geht das immer so weiter....

    WAS MACHE ICH FALSCH???

    Starsplash
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. Dezember 2006
    AW: Rechner zu blöd zum formatieren!!!

    Formatier mal mit Acronis Disk Director...
    Dann leg die Windows-CD ein und formatier nochmal... Aber keine Schnellformatierung.

    Dann sollte es funktionieren.
     
  4. #3 27. Dezember 2006
    AW: Rechner zu blöd zum formatieren!!!

    Du solltest nach der Windows- Installation die CD aus dem Laufwerk nehmen ;)

    Wenn das Windows nicht gescheit installiert werden sollte, bau die Festplatte aus dem Rechner und formatier die in einem anderen Rechner.
    Vielleicht solltest du auch eine andere Windows- CD nehmen!
     
  5. #4 27. Dezember 2006
    AW: Rechner zu blöd zum formatieren!!!

    hehe :)

    jo, das solltest du nach der installation wirklich tun :)^^

    ne, evtl mal echt ne andere Windows CD hernehmen, oder mal bei der Homepage deiner HDD nach nem DiskCLeaner schauen

    Was ist den das für ne HDD??

    Gruß BenQ
     
  6. #5 28. Dezember 2006
    AW: Rechner zu blöd zum formatieren!!!

    danke euch aber den acronis clenaer kann ich nciht nehmen weil der ja ncoh nicht mal läuft.
    und wenn ich die cd danacgh rausnehme geht der direkt wieder aus und restartet.

    Habe schon 3 cd versucht von denen alle das selbe brachten...

    ....nehme heute dann mal ne originale^^

    MfG
    Starsplash
     
  7. #6 28. Dezember 2006
    AW: Rechner zu blöd zum formatieren!!!

    dann formatiere einmal "richtig"
    z.B. mit DBAN

    hier gibt es eine erkärung dazu,
    Festplatten rueckstandslos loeschen - administrator.de

    und der download ist dort auch verlinkt.

    einmal dban auf cd,
    von cd gestartet
    und dann den pc formatiert.

    außerdem solltest du einmal deine festplatte auf fehler überprüfen.
    und zwar mit dem diagnoseprogramm deines festplattenhersteller.
    auch auf cd damit und prüfen lassen.

    und, wenn du noch sensible daten auf der platte (in einer anderen partition) hast, sollten diese spätestens jetzt auf einem externen medium gesichert werden.

    mfg spotting
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rechner blöd zum
  1. Suche Office/Entwickler-Rechner

    Mosaa , 10. November 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.246
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.899
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.948
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    805
  5. Gaming Rechner budget ca 1600€

    GermanFire , 28. Dezember 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    914