Rechte für Bedakomat

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Final1988, 23. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2005
    Habe folgendes problem versuche schon seit bestimmt Monat den bedankomat hinzubekommen, also eingebaut iser richtig,jedoch kann nur ein Admin den Bedankomat anhängen,ein Normaler User kann den ned an einen neuen eigenen Bedankomat anhängen,welche benutzerrechte muss ich da verändern=>ich bitte um schritt für schritt,weil wenn mir einer sagt"schau im ACP" bringt mir das nichts!

    MfG Final1988,wenn es jemand weis und mir es sagt 10ner!!!!!!!10000%
     
  2. 25. Dezember 2005
    also erstmal mus man wissen welches board ud benutzt
    dann kann man dir weiterhelfen ...
     
  3. 26. Dezember 2005
    Ich gehe mal davon aus das du ein wbb benutzt. Im Acp unter benutzergruppen gibt es einen punkt der ungefär lautet: Kann bedankomat einfügen. Da musst du einen haken machen. Der bedankomat muss aber auch richhtig eingebaut worden sein nict nur ins board sondern auch ins ACP.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.