Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Chillikid, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2008
    Hallo ihr,

    so einen ähnlichen Thread gabs ja schonmal, allerdings wars be dem nich ganz so schlimm, weil es bei ihm die linke Hand war
    So, ich hab nun das Problem, dass ich die Maus nicht furchtbar schnell und präzise bewegen kannX( und suche deshalb Spiele, die man entweder mit der Tastatur steuert, oder noch besser irgendwelche guten Rundenstrategiespiel, wo ich mir also Zeit lassen kann. Kennen tu ich da nämlich leider gar nichts, weil ich sonst immer Onlineshooter und so spiele.

    Also wer was weiß...

    Grüße

    Chillikid
     
  2. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    mh rome total war ist ganz cool und macht spaß!
    ansonsten vll npoch fußballl manager, falls doich
    so etwas interessiert!
     
  3. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    also ich würde viellt NFS zoggen, dafür brauchsu die rechte hand nicht unbedingt^^, nur leider ist dies auch ein schnelles spiel, also ich wär so für autorennspiele.
     
  4. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    Joa, NFS is ne gute Idee, das geht ja auch mit einer Hand. Werd ich gleich mal installieren.
    @ Post darüber, Fusball interessiert mich nicht, da hast du leider das falsche Thema getroffen Aber nichts bei denken^^

    Weitere Vorschläge?
     
  5. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    Wie wäre es mit Jagged Alliance? Ist rundenstrategie und brauchst nicht so schnell agieren mit der hand
     
  6. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    Age of Empires ist geil und zudem NFS:Most Wanted.
     
  7. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    versuchs mit civilisation. sind ganz geil die teile
     
  8. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    würd dir warhammer empfehlen - die spiele bocken sich richtig! Geile kampagne - mal was anderes als die anderen!

    mfg
     
  9. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    Nichts gegen klassiker, aber ich glaube da müsste ich mich zu sehr einarbeiten, sieht ja doch sehr komplex aus.
    AoE ist ja Echtzeit, also nicht so gut geeignet.
    Ja, das hab ich schon mal gespielt, ist eine gute Idee.
    Ist da nicht auch ein Echtzeitstrategietitel? Oder gibts es davon auch Rundenstrategiespiele?

    Vielen Dank an alle, hab jetzt erstmal was, lasse aber trotzdem noch offen für eventuelle "Geheimtipps"

    Chillikid
     
  10. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    Civ 4 mit bts is der killer gibt auch echt geile mods... würd ich dir Fall from Haeven 2 empfehlen. Der mod ist hammer.
     
  11. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    najo ist echtzeit, aber du brauchst ja keine schnellen und präzisen mausbewegungen
     
  12. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    heroes of might and magic 3 einfach genial und man hat zeit
     
  13. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    LOL, ist mir auch schonmal passiert, hab harvest moon gespielt und cossacks!
     
  14. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    Spiel doch einfach CSS nur halt mir höherer Sens^^
    Dann musste nich soviel bewegen =D
     
  15. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    ganze AOE reiche.

    mfg
     
  16. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    ja ich würd auch jegliche art von strategie spieler empfehlen also EoE, Cossacks spiel ich auch sehr gerne kann man viel zeit verbringen DDD der 2te teil von cossacks geht aber nicht zumindestens gibts da ne menge installations und bluescreen probs

    ansonsten fällt mir nix ein was man mit 1 hand spielen kann... vllt noch simulationspsiele wie fussball manager etc.
     
  17. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    baldurs gate
    uralt aber einfach nur geilo
    is n adventure halt kannst per leertaste immer anhalten
     
  18. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    Also entweder Strategiespiele oder Rennspiele.
    Wenn du online spielen willst: TrackMania Nations
    oder sowas wie FlatOut2, NFS usw.

    Ansonsten Siedler, Anno, Black&White2... sind zwar Echtzeit, aber evtl. dennoch spielbar.

    Oder du installierst die einen NES/SNES Emulator und Spielst FinalFantasy4 oder sowas
     
  19. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    wie schon gesagt wurde...civ4 perfekt in deinem fall. falls du ein psx emu hast kann ich noch fron mission 3 und fina fantasy tactics empfehlen, ansonsten für gba emu advance wars.

    was ich mir auch gut vorstellen kann sind klassische adventure spiele
     
  20. 5. April 2008
    AW: Rechte Hand gebrochen->Suche Spiele

    Soo, kamen ja noch ne ganze Reihe Vorschläge. Hab mir jetzt mal Anno und Civ4 angeguckt und ich denke dabei werde ich bleiben, macht gut Laune.
    BW haben alle Bekommen.

    Chillikid

    ~closed~
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.