Rechte Straftaten auf Höchststand

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wikinger, 18. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2009
    AW: Rechte Straftaten auf Höchststand

    Ja komm dann poste mir mal bitte ne seriöse Quelle in der ich nachlesen kann, dass Linke jedes Wochenende 40-fache Körperverletzung begehen.

    Und das mit dem Steine und Flaschen werfen ist ja mal das älteste Klischee der Welt. Vielleicht kommt das manchmal so rüber als wenn ich mich der Linken Szene zugehörig fühle, dem ist aber nicht so. Mir gehen nur die meisten Nazis tttiiiieeeeeeerrrrrriiiiiiisssssscccchhhhh auf die Eier. I
    In St.Pauli bei nem Fussball Spiel gabs mal mit 30 Cottbusern und 20 Chemnitzern derbe vorn Hals, weil nen paar Jungs vorher "Hier marschiert der nationale Widerstand" geschrien haben und da lief nichts mit Flaschen und Steinen das war nen ganz faires Ding so schnell konnte man gar nicht gucken.
    Deswegen würden sich die Rechten die ich kenne nichtmal anmaßen zu behaupten das Antifanten und Autonome nur Flaschen und Steine schmeißen können, weil dem schon lange nicht mehr so ist.
     
  2. 19. Februar 2009
    AW: Rechte Straftaten auf Höchststand

    Warum müssen die Linken denn immer wieder mit sachen schmeißen?! Bei keiner anderen Demonstration, egal ob politisch motiviert oder nicht, wird irgendwas geschmissen. Nur bei Linken. Warum frage ich mich. Angst vor Übergriffen? Dafür gibt es ja eig die Polizei, die solche Zusammentreffen rechter und linker Gruppen strikt trennen soll.
    Ach nee... sry... hab glatt vergessen, dass die Pilizei ja auch nur ein machtorgan vom bösen, bösen Staat ist und man sich ja vor ihm schützen muss... Wenn mir jedoch Steine, Flaschen, etc. an den Kopf geschmissen werden, sehe ich das ganz klar als Provokation, obwohl ich eig da bin, um Übergriffe der einzelnen Gruppen zu verhindern.
    Dann muss man sich nicht wundern, wenns dann Festnahmen gibt und der Schlagstock ne Runde tanzt. Friedlich demonstrieren ist ja eh ein Fremdwort für die "immer-friedlichen-Linken".
     
  3. 19. Februar 2009
    AW: Rechte Straftaten auf Höchststand

    wer lesen kann is klar im vofrteil es ging um strafttaten ansich
    und nicht um körperverletzung der titel nennt sich ja nicht umsonst "Rechte STRAFTATEN auf höchststand"
    und zu STRAFTATEN gehören auch verschmutzungen dazu und vieles mehr
    und nicht nur köperverletzung
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: Rechte Straftaten auf Höchststand

    wer das Schreiben kann, was er Schreiben will ist klar im Vorteil... Oder meintest du Gewalttat gegen Laternen Pfeiler und Stadtmauern?
     
  5. 19. Februar 2009
    AW: Rechte Straftaten auf Höchststand

    Mir wäre es ja lieber gewesen, die "Boardlinken" hätten sich aus dieser würdelosen Diskussion herausgehalten, aber da dieser Nebenkriegsschauplatz schonmal eröffnet wurde, folgende Anmerkung.
    In Dresden sind's eher nicht die Nazis das Problem, sondern die Dresdner Durchschnittsbürger. Diese betreiben seit 64 Jahren einen Geschichtsrevisionismus, den sie jeden 13. Februar meinen öffentlich ausleben zu müssen. (das Thema Dresden-Opfermythos hatten wir hier ja schon genug)
    Nun sind genau diese geschichtsrevisionistischen Bürger, von denen sich ein Drittel (nicht die Hälfte, wie Wikinger meint), statistisch gesehen, rassistisch äussert, trotzdem gegen Nazis. Das neue, konstituierte "Wir" ist voll und ganz der deutschen "Geschichtsbewältigung" treu, deren Fazit nicht lautet, trotz Auschwitz die Interessen international zu verfolgen (was wenigstens ehrlich wäre), sondern genau wegen Auschwitz will man berufen sein, die Welt am deutschen Wesen wieder mal genesen zu lassen und z.B. Israel zu kritisieren. Ich zitiere mal Marx:
    Nun, wie allgemeine bekannt, ist ein Deutscher ein Mensch, der keine Lüge aussprechen kann, ohne sie selbst zu glauben (Adorno). Deswegen macht es wenig Sinn, den Dresdnern und dem Rest der "geschichtsaufgeklärten" neuen Volksgemeinschaft irgendwie mit Argumenten zu begegnen, denn letztendlich sind und bleiben sie gefährliche Irre, die, reizt man sie zu sehr, extrem ungemütlich werden können (Rufe nach Arbeitslagern für Gegendemonstranten sind gerade in Dresden nichts seltenes).
    Das Antinazitum dieser Deutschen ist also nichts anderes als die Konstitution einer neuen Volksgemeinschaft, zu der es immer auch äussere Feinde braucht, die auch Nazis sein können. Das Antinazitum resultiert aber nicht aus Empathie mit den Opfern rassistischer Hetzbanden, sondern aus der Beschädigung des Ansehens von Deutschland. Ein anderes Beispiel lieferte mir neulich jm., als er von einer Veranstaltung mit Necla Kelek berichtete, in der diese, von mir sehr geachtete Rednerin, tosenden Applaus für die Feststellung bekam, dass in muslimischen Familien Zwangsheirat und Gewalt vorkommen, aber Buhrufe des gleichen Publikums dafür erntete, als sie forderte, die Opfer solcher Praktiken vor Abschiebung zu schützen. Ich denke, hier wird die Verlogenheit dieser Deutschen gut sichtbar.
    Deswegen gehe ich auch nicht auf Anti-Nazi-Demos, weil das nur verkürzte Sichtweisen darstellt.

    Nun, zu den Nazis gibts nicht viel zu sagen. Zu bekämpfen: ja
    Ein wirklich bedeutender Faktor auf der Strasse, wie in den neunzigern: nein
     
  6. 19. Februar 2009
    AW: Rechte Straftaten auf Höchststand

    Nach den anhaltenden Proteste gegen den Thor - Steinar - Laden „Brevik“ in der Hamburger HSH Nordbank Shopping Passage, wird dieser jetzt aufgrund der „prekären Sicherheitssituation in der Passage“ zum 31. Oktober geschlossen.

    Thor -Steinar – Laden in Hamburg macht zu » Bank, Protex, Mieter, Laden, Thor, Steinar » Störungsmelder


    ----------------------------

    Da oben zum Beispiel was mir spontan eingefallen ist. Ich meine damals auch was gelesen zu haben, von Angriffen auf Kunden des Ladens oder auch nur solchen die in Verdacht kamen welche zu sein..

    Oder die Anti-Islam-Konferenz:

    Hier:

    Am Freitag, den 19. September, ging es mit Protesten los: Eine von „Pro Köln“ geplante Pressekonferenz konnte nicht wie geplant stattfinden, da der angemietete Rheindampfer „Moby Dick“ mehrmals von AntifaschistInnen angegriffen und teilweise entglast worden ist. Das Schiff irrte etwa fünf Stunden auf dem Rhein entlang, bis eine Anlegestelle gefunden wurde, die nicht von AntifaschistInnen besetzt gewesen ist…

    Am selben Abend demonstrierten etwa 2.000 AntifaschistInnen unter dem Motto „Fight The Game! Rassismus, Islamismus, Nationalismus und Kapitalismus bekämpfen!” in der Kölner Innenstadt. Die überforderte Polizei provozierte die Demo mehrmals und versuchte sie anzugreifen, wurde aber von den DemoteilnehmerInnen zurückgewiesen. Danach wurden Farbbeutel auf die Polzei geworfen und die Ausländerbehörde massiv angegriffen.

    ...

    Eine Menge Schaufensterscheiben und Autos wurden entglast.

    ...

    de.indymedia.org | Anti-Islam-Kongress in Köln verhindert



    Der linke Lynchmob rollt oft genug. Und mit Nachrichten wie den angeblich vielfachen Verbrechen der Rechten wird eine Eskalation dann gerechtfertigt. Sie hätten lieber mal die Straftaten alleine während der Anti-Islam-Konferenz zählen sollen. Da interessiert das aber keinen.. Nein, sie wurden noch ermutigt zu ihrem Kampf gegen Rechts... der sich ja wie oben dann im zerschlagen von Schaufensterscheiben, zerstörten Autos und Angriffen auf Behörden wiederspiegelt.
     
  7. 19. Februar 2009
    AW: Rechte Straftaten auf Höchststand

    Oder die intensivere Überwachung...für den Kampf gegen Rechts ist ja immer mehr Geld da.

    Oder das man jeden Scheiß direkt von vorneherein wo ein Ausländer von Deutschen einen auf die Mütze kriegt als rechten politischen Angriff wertet..
     
  8. 19. Februar 2009
    AW: Rechte Straftaten auf Höchststand

    Erfreulich
    Home - noows.de

    Mit der Troie der Kamerrraden scheint es nicht gut bestellt zu sein
     
  9. 19. Februar 2009
    Es mannichlt wieder

    Gibt es eigentlich rechte gewaltaten auch in echt??

    Von echten Vofällen hört man ja eigentlich nie was, sondern nur von Dingen die sich hinterher als frei erfunden herausstellen. Sebnitz, Mitweida, Potzdam, Berlin, Passau und nun auch noch das:

    Es mannichelt wieder Dreiste Lügen um Vorfälle am Rastplatz Teufelstal

    Es ist echt witzig das quasi jeden Meldung die von der Presse als Beispiel für die rechte Gefahr auftaucht, sich hinterher als Ente erweist.
     
  10. 19. Februar 2009
    AW: Rechte Straftaten auf Höchststand

    wie wärs mit ner seriöseren, objektiveren und glaubhafteren quelle als ein blog, newsportal oder was immer das sein soll der npd-saar?
    wär ganz nett weil auf grund der quelle glaubt das eh keiner auch wenn alle wissen das es stimmt.
    @access denied: toll und was willst du uns damit sagen? 1. absolut off-topic 2. absolut olle kamelle. damit hast du schon vor monaten versucht lacher zu erzwingen. eine hand voll kamaradenschweine ist mindestens genauso erbärmlich wie ein ganzer verein von spinnern die auf universitätstoiletten und sonstüberall ihre antifaaufkleber hinpappen, vermummt mit flaschen und steinen schmeißen und dann vor gericht rumheulen sie hätten nix gemacht -
    und 3.
    mir wär das auch lieber aber wär ja zu schön gewesen um wahr zu sein. das gesabbel hättet ihr "boardlinken" euch auch sparen können

    aber wo wir schon beim aufwärmen ausgelutschter themen sind

    Erfreulich
    Hessen-Linke: Lust an der Selbstzerfleischung | ZEIT ONLINE
     
  11. 19. Februar 2009
    AW: Rechte Straftaten auf Höchststand

    Lol Maha, der Artikel ist von heute.
    Erstmal prüfen, bevor Du was postest
    Und der erste Beitrag ist mal ganz und gar nicht off topic, les mal genau
     
  12. 19. Februar 2009
    AW: Rechte Straftaten auf Höchststand

    es ist wie immer ein sehr umstrittenes thema...
    die rechte szene wächst leider immer mehr, denn der npd und anderen organisationen der rechten gelingt es eben immer mehr,jugendliche und auch erwachsene menschen ohne hoffnung, auf ihre seite zu ziehen... dadurch steigt dann natürlich auch die anzahl der gewalttaten...
    ich finde es einfach nur ,wenn jemand attakiert wird,nur weil er anderer herkunft ist,das ist echt zum kotzen.
    andererseits ist es auch wieder genausoschlimm von den ganz extrem linken, jemanden wegen seiner rechten einstellung (selbst wenn er nix getan hat) zu attakieren... also ich finde man sollte insgesamt die strafen für straftaten mit einem ethnischen hintergrund verschärfen!

    mfg BlackDragon989
     
  13. 19. Februar 2009
    AW: Rechte Straftaten auf Höchststand

    der artikel vielleicht aber das thema ist schon uralt das brauch ich gar nicht prüfen. vor n paar wochen hast du uns in nem andern thread ne andere quelle mit genau dem selben inhalt aufgetischt. mein gedächtnis funktioniert noch einigermaßen aber jetzt fordere mich nicht auf den post rauszusuchen der thread ist sowiso dicht so wie jeder mit dem thema rechts oder links.
    und: auf den ersten beitrag hab ich mich auch gar nicht bezogen sondern auf deinen zweiten kreativen erguss und der ist einfach mal sowas von offtopic. hier gehts um rechte "STRAFTATEN"!!!!!!!!!!!
    damit ist nicht gemeint - auch wenn du das warscheinlich fälschlicherweise so verstanden haben wirst - die tatsache das man rechter gesinnung ist oder mitgleid der NPD. da geht es auch nicht darum das irgendwelche npd idioten gelder unterschlagen sondern um KÖRPERVERLETZUNG, SACHBESCHÄDIGUNG, VOLKSVERHETZE und so weiter von personen aus dem rechten lager.

    für dich die schlagwörter EXTRA GRÒß damit dus nicht übersehen kannst
     
  14. 20. Februar 2009
    AW: Rechte Straftaten auf Höchststand

    Was für Gewalttaten??

    Zu Erinnerung:
    735 Gewalttaten. Eine Zahl die im Statistikrauschen nahezu völlig verschwindet. Eine einzelne libanesische Großfamilie kommt da ja schon auf doppelt so viel.

    Wenn man dann noch bedenkt dass da auch sogenante Gewalttaten ala Mitweida oder Mannichl dabei sind, dann muss man sagen: Alles in allem nicht gerade eine Bedrohung die unseren Staat in seinen Grundfesten erschüttert.

    Bei den 13.985 Straftaten handelt es sich beinahe ausnahmslos um Propagandadelikte, die der Staat von linksextremer Seite toleriert.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.