Rechte Übergriffe Auf "Ausländer"

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 13. Januar 2008 .

  1. 13. Januar 2008
    anscheinend ist es eine unaufhörliche laier die uns immerweiter verfolgen wird...
    nach der "u-bahn schlägerei" haben nun Rechtsextreme einen mann mit dunkler hautfarbe angegriffen und verprügelt...
    man hat sogar vor seiner freundin nicht halt gemacht (aber so wie ich das gelesen habe wurde sie leicht verletzt)...

    der mann wurde verprügelt und dazu noch beschimpft...
    aber lest den artikel selbst wenn ihr wollt ---> http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=182321&teaserId=188471


    das geht alles zuweit meiner meinung nach die gewaltspirale höört einfach nichauf sich zu drehen igrendwie befindet sich deutschland in einem teufelskreis...
    wann wird das alles mal ein ende haben???
    das was mcih jetzt noch interessieren würde, warum gegen rechtsextrem gewalttätige leute nich extremer vorgegangen wird zum bsp. das versammlungsrecht entziehen oder soetwas in der art...
     
  2. 13. Januar 2008
    AW: Rechte Übergriffe Auf "Ausländer"

    Es wird rechtsextremen das versammlungsrecht entzogen. Sollte die Polizei dahinter kommen, dann werden die Versammlungen zerschlagen. Nur weiß die Polizei halt nie, wo grade die Rechten sind.

    Dass sich die Rechten von der Polizei nicht hindern lassen, ist ja wohl ohne Frage Tatsache.
     
  3. 13. Januar 2008
    AW: Rechte Übergriffe Auf "Ausländer"

    Das sowas kommt in der aktuellen Zeit war ja klar , denn wenn man malin die Medien schaut findet man negative Paraloen gegen Ausländer . Rechtsextremismus ist nichts neues, nur zur Zeit werden die affen von Medien manipuliert, und denken sie müssten Deutschland retten. Ich hatte letztens einen getroffen den ich kannte von der Schulzeit, wir redeten darüber war amüsant wir saßen in ner Kneipe und tranken ein paar Gläser Wodka-Kirsch, obwohl ich vom aussehen her südländlich erscheine. Ich habe was im internet gefunden, es gibt Politiker die das ziehl haben sie zu Integrieren *fg* . Das wird bestimmt erfolg haben, weil Deutschland ja sher bekannt ist für ihre Integrationen gegenüber anderer ^^ Wer weiss vielleicht sitzten sie irgendwann unter der Flagge der CDU im Parlament als Dank für die Integration ^^




    Quelle


    B2T : Gewalt ist ! beschissener ist es wenn es feige Gewalt ist, wie im Topic zu lesen ist eine Gruppe von Affen gegen einen Ausländer.
     
  4. 13. Januar 2008
    AW: Rechte Übergriffe Auf "Ausländer"

    Gegen die Rechtsextremen wird meiner Ansicht nach schon relativ hart vorgegangen. Versammlungsrecht haben die sicher keines. Kennst du die Strafen, die es auf rechtsextreme Dinge gibt? Scheinbar nicht, die sind nämlich schon drastisch. Dass diese Reaktion bei dem aktuellen Stand der Dinge irgendwann kommen musste, konnte man sich aber an einer Hand abzählen. Bleibt nur zu hoffen, dass es nicht zuviele Unschuldige erwischt & die Politik was unternimmt.
     
  5. 13. Januar 2008
    AW: Rechte Übergriffe Auf "Ausländer"

    ich halte das eigentlich für ne sehr gute idee. denk mal an die nazis denen der ausstieg gelungen ist, die sind doch nun auch ein teil der gesellschaft und haben verstanden im kollektiv zu leben. warum sollte das nicht auch bei anderen funktionieren können.
     
  6. 13. Januar 2008
    AW: Rechte Übergriffe Auf "Ausländer"

    Dass die Gewaltspirale nie aufhören wird zu drehen ist keine Annahme sondern eine geschichtlich bewießene Tatsache!

    Die Konsequenz ist logisch, dass die Rechten sich die Vorkommnisse der letzten Tage und Wochen auf ihre Plakate schreiben und damit (wiedereinmal) extremen Zuwachs verzeichnen. Ich finde es schade, dass einzelne Imigranten ein so schlechtes Bild auf alle in Deutschland lebenden Ausländer werfen! Letztendlich muss man sagen, dass unsere Politik hier versagt.

    An dieser Stelle muss ich ausnahmsweiße Herrn Koch zustimmen. Wenn sie tatsächlich einmal jemanden einsperren (was schon sehr sehr selten ist, weil es einfach zu teuer ist... ein Häftling kostet den Steuerzahler 82,-€ im Bundesschnitt) und er wieder frei kommt, brüstet er sich in seinem Umfeld damit. Das Gefängnis bekommt eine ganz andere Bedeutung, denn sobald es als Prädikat für extreme Gewaltleistung gesehen wird verfehlt es gänzlich sein Ziel. Man müsste, soweit es die Menschenrechte zulassen, die Gefangenen auf solche Art und Weise demütigen, dass sie nach ihrem Gefängnisaufenthalt von ihrem Umfeld verspottet und nicht bewundert werden.

    Es trifft nunmal immer die falschen, jedenfalls ist mir kein Fall bekannt in dem es zu Ausschreitungen nicht integrierter Ausländer und den Rechten gab. Man hört nur von Übergriffe auf Rentner und als konsequenz solche auf anderstfarbige.

    Man darf aber nicht alleine den Ausländern die schwarzen Peter zu schieben, ich kennen selbst genug Deutsche die ähnliches Verhalten an den Tag legen. Stutzig werde ich wenn ich nach Jahren einen alten deutschen Klassenkameraten wieder treffe, der früher ein anständiger, friedliebender Mensch war und nun nurnoch gebrochene Proletensprache spricht und einige Vorstrafen auf dem Kerbholz hat.

    Wir waren immer stolz darauf jeden Menschen egal welche Religion, Hautfarbe, ethnische Herkunft was weiß ich noch was hier bei uns in Deutschland aufzunehmen. Das sollte sich nicht ändern!

    Viele Grüße Figaro
     
  7. 13. Januar 2008
    AW: Rechte Übergriffe Auf "Ausländer"

    Gewalt erzeugt Gegengewalt

    und das war schon immer so ... recht verprügeln linke ... linke rechte ...rechte ausländer ...ausländer deutsche ... dann wieder rechte ausländer und so weiter nach dem prinzip Auge um Auge Zahn um Zahn.

    und gegen rechte wird vorgeganngen auch extrem ... nur muss das alles auch noch nach gesetzten vorgehn
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: Rechte Übergriffe Auf "Ausländer"

    da liegt das große problem der ausländerfeindlichkeit!!!!

    wenn die ausländer von rechten verprügelt werden
    dann gehen diese ausländer nicht zu den rechten sondern zu "deutschen" die eigtl garnix mit der sache zutun haben
    bin selber ausländer und sehe das öfters das die meisten ausländer nazis von anderen deutschen nicht unterscheiden können und mit dem billigsten argument überhaupt kommen: "alle deutschen sind nazis -.-"
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Rechte Übergriffe Auf "Ausländer"

    Ich bin keineswegs Fremdenfeindlich oder derartiges und find die zunehmende Gewalt auch bedenklich, aber das mit dem Fremdenfeindlichen ist in meinen Augen ein Spiel der Medien mit den Verkaufszahlen, schlagen 10 deutsche nen Deutschen kommts in der Lokalen Presse, ist der Niedergeschlagene anderere Abstammung wirds natürlich Deutschlandweit vermarktet.
    Die Medien missbrauchen ihre Informationsfähigkeit und bilden so in uns Deutschen ein falsches Bild über unsere Mitmenschen ebenso wie im Ausland.

    - Zudem noch etwas gegen den schlechten Ruf der Bild, mein Großvater war Politiker und die Bild war so ziemlich die einzigste Zeitung die vor der Veröffentlichung von Artikeln ersteinmal mit der betroffenen Person selbst ein Gespräch geführt hat und gut recherchiert hat.
     
  10. 14. Januar 2008
    AW: Rechte Übergriffe Auf "Ausländer"

    Ich finde das kann nicht sein , das Ausländer auf ein ein alten armen man einprügeln, weil er ihnen nur was sagt.
    Ich bin zwar selbst ein ausländer (russe)aber ich glaube sollte leute sollte mach doch schon hart bestraffen.
     
  11. 14. Januar 2008
    AW: Rechte Übergriffe Auf "Ausländer"

    jop das kam vll bei meinem beitrag nicht richtig hervor aber so meinte ich es ... dann wird kein unterschied gemacht ob wirklich rechter oder einfach nur deutscher ... und so dreht sich das alles weiter und weiter und weiter .
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.