Rechter Mausklich bei Startleiste nicht möglich !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Ozzy18, 1. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2006
    HILFE !!!

    ich habe Windows mit SP 1 draufgepackt und normal meine Programme und so installiert.
    Nun funzt der rechte Mausklick im Startmenü nicht so das ich da Sachen löschen kann ider VErkünpfungen ziehen kann etc.

    Weiss jemand woran das liegt und wie ich diesen Fehler beheben kann ???


    wer mit helfen kann bekommt nen 10
     
  2. 1. Juni 2006
    viren? troj? spyware? würmer?
     
  3. 1. Juni 2006
    nicht das ich wüsste.

    is ja direkt nach dem installieren.

    weiss nicht woran das liegen kann.

    werde aber mal antispyware drüber laufen lassen.
     
  4. 1. Juni 2006
    Ist das denn NUR beim Startmenü so? Oder immer in Windows?
    Hast du denn vielleicht Programme wie XP-Antispy und sowas schon installiert/asugeführt? Das hat bei mir auch mal Probleme verursacht.
    Ich würde immer erst Windows inkl. SP´s und Patches etc installieren und dann erst solche Programme, weil es sonst fast immer zu Problemen kommt.
    Aber da das System ja neu ist, kannst du ja Systemwiederherstellung machen und dann mal gucken, woran es gelegen haben könnte, oder?
    Der macht ja auf jeden Fall bei der Installation einen Systemwiederherstellungspunkt
    Das ist sicherlich am einfachsten...

    greez irrerelb
     
  5. 1. Juni 2006
    naja notfalls kannst du die einträge aus dem startmenü ja auch in dem ordner X:\Dokumente und Einstellungen\USER\Startmenü entfernen..
     
  6. 1. Juni 2006
    ja antispy hab ich
    kann sein das der da was verstellt hat
     
  7. 10. Juni 2006
    Ist die Maus vielleicht kaputt??
     
  8. 11. Juni 2006
    nein die funzt noch bestens. weiss einfach nicht woran es liegt
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.