Rechtliches bei Firmen-Blog ?!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von klonschaf, 16. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2007
    nabend zusammen!

    ich wollte mal fragen und wissen wie es rechtlich mit einem firmen-Blog aussieht!

    Darf ich z.B. ohne weiteres über Micrsosoft bloggen? Dabei News usw. halt von einer firma "zusammenfassen"!
    Das ganze Privat betrieben, vielleicht mit Werbung, also nicht ganz Gewinnunorientiert...

    ich meine es gibt ja etliche Blogs über grosse Firmen, welche nicht von den Firmen selber betrieben werde. Aber muss man rechtlich was beachten....oder so?

    hoffe ihr könnt mir was weiterhelfen!!

    greez klonschaf
    und schönen Abend!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2007
    AW: Rechtliches bei Firmen-Blog ?!

    Du darfst gerne Informationen die du selber erlangst im eigenen Wortlaut auf deinem Blog veröffentlichen. Vorsicht ist aber vor zuviel Kritik und Insiderwissen geboten, welches schnell mal zur Abmahnung führen kann.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rechtliches Firmen Blog
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.523
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.973
  3. Rechtliches vor Domain-Kauf

    Damani , 5. Oktober 2013 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.774
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    594
  5. Rechtliches zum Thema Cannabis

    LuZi , 13. August 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.009
  • Annonce

  • Annonce