rechts klick an der Maus in windows wird nicht anerkannt,hier funktionert es.hmm!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PUBA, 25. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Februar 2007
    Und zwar funtioniert die RECHTE maustaste nicht mehr.Wenn ich auf datein klicke egal ob ich kopieren,einfügen oder eigenschaften einsehen möchte, tut sich nichts.Auch auf dem desktop nicht.bei der symbolleiste da gehts mhhh.Habe treiber deinstalliert und wieder neu installiert,eine andere maus angeschlossen aber funtsz immer noch nicht. ..
    Benutze win2000 pro. sp4..Gestern ging noch alles!!...was soll ich tun wäre dankbar für EURE HILFE..MFG..)
     
  2. 25. Februar 2007
    AW: rechts klick an der Maus in windows wird nicht anerkannt,hier funktionert es.hmm!?

    kuck mal unter systemsteuerung ob sich da was verstellt hat??
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: rechts klick an der Maus in windows wird nicht anerkannt,hier funktionert es.hmm!?

    andere frage.
    wie es funktioniert hier?
    also im browser?
    eigentlcih sollte das nciht sein,wenn rechte maustaste komplett ausgeschaltet wurde.
    kann aber sein dass deine maus defekt ist,bzw ein programm bei der maus dabei war was die tasten umprogrammiert!
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: rechts klick an der Maus in windows wird nicht anerkannt,hier funktionert es.hmm!

    Teste doch mal wenn möglich ne andere Maus umd auszuschließen das es an einem Hardwaredefekt liegt.

    Ansosnten erstmal moved to windows
     
  5. 26. Februar 2007
    AW: rechts klick an der Maus in windows wird nicht anerkannt,hier funktionert es.hmm!

    ersmal danke für EURE mühe leute.. auch bei ner anderen maus das selbe problem!wenn ich auf euern text einen rechts klick mache da geht es ohne problem,hmm.naja muss wohl WIN neu installiere oder?? Mfg.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.