rechtschreibung hier im forum

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheFrozen, 5. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2008
    mittlerweile kann ich es nicht mehr ertragen das manche hier im board
    noch nicht mal simple sätze niederschreiben können.

    hier mal ein paar beispiele

    das ist nur ein beispiel.wenn mann bisl aufmerksam durch das board geht dann denkt mann langsam wirklich das hier nur noch Legastheniker threads erstellen.(ich übertreibe mal ein bisl)
    bitte achtet doch drauf das ihr wenigstens ein bisl drauf achtet...
    wie ist eure meinung dazu?

    tF
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: rechtschreibung hier im forum

    Sag mal, hast du echt keine anderen Probleme? Das ist jetzt schon der hundertste Thread über dieses scheiss Thema... Kann echt überhaupt nicht verstehen, wie sich manche Kinder darüber aufregen können. Gönn dir mal ein Hobby, such dir Freunde oder werd einfach erwachsen, anscheinend nimmst du das Internet bzw. RR einen Tick zu ernst... Und wenn dich ein Post in deiner hochnäsigen Ignoranz so extrem stört, dann drück den Meldebutton, dann ändert dir ein Mod den Post und du kannst in Ruhe weiter vor dich hingammeln und dich über solche Kleinigkeiten aufregen

    Achja, ist natürlich klasse, dass du FinesT* direkt an den Pranger stellst, das unterstreicht direkt deine Arroganz und lässt deinen Post nur noch armseliger erscheinen...
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: rechtschreibung hier im forum

    Naja es stimmt schon manche achten wirklich nicht auf ihre Rechtschreibung , aber ich glaube wenn es keinen anderen stört außer dir ,dann kannst du auch keinen zwingen immer gramatikalisch richtig zu schreiben. Also mein tipp reg dich ab
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: rechtschreibung hier im forum

    Naja immerhin ist es ja eine der allgemeinen Forenregeln, aber es kommt schon mal vor dass man einen Tippfehler macht od. sich verschreibt

     
  5. 5. Januar 2008
    AW: rechtschreibung hier im forum

    bist du Perfekt?

    nein also!

    sowas kindisches sieht man selten und sich darüber noch aufzuregen is ja mal voll low

    jeder hat sein schwächen und man sollte sich darüber net lustig machen und net gleich nen thread erstellen!

    mfg HEad:]
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: rechtschreibung hier im forum

    Verdammt, habe mich bedankt :angry: Diesem Schwachsinn schließe ich mich nicht an, bitte ignorieren ^^

    Aber sonst hast du keine Probleme, oder? Hast selber 'ne Rechtschreibung wie 'n Viertklässler und beschwerst dich über andere, die Tippfehler machen So lange man es lesen kann, sehe ich da kein Problem. Und das ist bei diesen Beispielen nicht der Fall. Vielleicht kannst du auch einfach nur nicht vernünftig lesen
    Und wirklich, bevor du dich über andere beschwerst, kehr doch erst mal vor der eigenen Haustür:
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: rechtschreibung hier im forum

    Bin in mancher Hinsicht der Meinung des Fred-Erstellers.
    Nein, ich will ja nicht, dass hier alles grammatikalisch und sprachlich korrekt ist.

    Aber es gibt schon Postings (insbesondere ohne Satzzeichen, Blockschrift, Rechtschreibfehler), die man erst versteht, wenn man sie 4 Mal gelesen hat.
    Und das bringt ja wohl nichts, wenn man den Sinn nicht kapiert, oder?

    Aber naja, wenn ich so einen Post sehe, dann les ich ihn halt nicht...

    Von dem her ist mir die Rechtschreibung weitestgehend egal.

    lg
    Sn0wm4n
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: rechtschreibung hier im forum

    sind wir hier in der schule nein schreiben wir hier alle ein diktat nein also solange man weiß was der andere meint ist es doch egal
    meine meinung
    ich selber benutze hier keine satzzeichen oder achte nicht auf die groß und klein schreibung finde ich total inordnung nur man sollte es in der schule anders machen oder in einer bewerbung haha
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: rechtschreibung hier im forum


    Naja, den Sinn des Postings sollte man schon noch verstehen können und beim lesen verschiedener Beiträge kam dann doch mal die Frage nach dem Sinn auf.
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: rechtschreibung hier im forum

    Ich find oft nicht nur die Rechtsschreibung assig, sondern auch was manche Leute von sich geben. Siehe gerade im Diskussions & Talkforum. Wenn man sich nicht auskennt sollte man eher die halten anstatt irgendwas zu behaupten. Aber naja, aufregen bringt ja nix... Muss man halt mit leben...
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: rechtschreibung hier im forum

    wahs meihnst dou den mit räschtschreipung ?!

    gruss

    pizZa
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: rechtschreibung hier im forum

    habe ihn als beispiel genommen.dieses habe ich auch so geschrieben.
    finde ich ja nett das du mich direkt als "kind" titulierst,das macht dich sehr sympatisch.
    nebenbei bemerkt,hab ich grade urlaub und gammel nicht hier im board rum; und ein reallife habe ich auch.deine unterstellung prallen ebenso an mir ab wie der inhalt deiner aussage.
    die SuFu habe ich benutzt ,als schlüsselwort gab ich "rechtschreibfehler" an.
    kannst ja mal nachsehen was dabei rauskam.

    grüsse
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: rechtschreibung hier im forum

    jo meinte ich ja solange man den anderen versteht ist es doch inordnung
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.