Rechtsfrage zu Steroiden aus dem Ausland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Lyo, 18. April 2011 .

  1. #1 18. April 2011
    Hallo,

    Ich habe lediglich eine Frage zu stellen.Möchte kein kauf/verkauf von steroiden betreiben.einfach nur eine Fage die ich mir schon länger stelle.

    Was passiert mit einer Person die im Urlaub war und dort Steroide mitholt nach Deutschland über dem Flugverkehr und am Flughafen erwischt wird??.
    Keine große Menge nur für sich selber halt.

    Wie gesagt interessiert mich,ich wiederhole möchte kein verkauf/kauf machen
    ledeglich der Rechtsweg interessiert mich.
    Hab auch scho google befragt und nichts gefunden.
     
  2. #2 19. April 2011
    AW: Rechtsfrage zu Steroiden aus dem Ausland

    Wenn sie hier in Deutschland verboten sind, gibts eine Strafe. Darfst ja aus Holland auch kein Gras mit rüber nehmen. Aber die Antwort ist so einfach, dass du das auch selber wissen müsstest, oder ich irre mich gerade in deiner Frage und du meinst was ganz Anderes.
     
  3. #3 19. April 2011
    AW: Rechtsfrage zu Steroiden aus dem Ausland

    Weil mir schon oft gesagt wurde das der verkauf illegal ist und der Privat Konsum nicht .
     
  4. #4 19. April 2011
    AW: Rechtsfrage zu Steroiden aus dem Ausland

    Der Drogenkonsum ist in Deutschland auch nicht strafbar. Der Besitz jedoch schon und Besitz wird in den meißten Fällen beim Konsum vorrausgesetzt.
     
  5. #5 19. April 2011
    AW: Rechtsfrage zu Steroiden aus dem Ausland

    Die Menge,die du besitzen darfst,um nicht wegen des Verkaufs belangt zu werden,egal ob du es tust oder nicht,ist geringer,als man für eine Kur bräuchte.
    Besitzen dürftest du es nur mit Rezept.

    Entweder du hast die Eier und das know-how um das Zeug durch die Kontrollen zu bringen,oder,und das ist die schlauere Variante,du lässt es.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Rechtsfrage Steroiden aus

  1. Rechtsfrage - Straftatbestand erfüllt?
    Netjir, 19. Januar 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    627
  2. Reifen mit Felgen verkauft - Rechtsfrage
    steffster, 14. April 2012 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    2.091
  3. Truecrypt Rechtsfrage
    Dienstag, 7. Juli 2011 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.322
  4. iTunes code von ebay Rechtsfrage
    redlabel, 29. März 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.002
  5. Rechtsfrage Youtube rippen
    himsa, 21. März 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    667