Rechtsklicksperre auf fanpage umgehen

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Strava, 9. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Dezember 2006
    hi leutz,
    will mir grad n paar fotos vonna fanpage saugen, und wenn ich rechtsklick machen will, kommt ne msgbox mit "copyright" und danach geht halt nüxx.
    wollt jetzt fragen, wie ich die sperre umgehen kann, screenshots zu schiesen und ausschneiden wäre mir zu doof (sind auch viele bilder)
    bw für die richtige hilfe
    thx, greetz, strava
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Dezember 2006
    AW: Rechtsklicksperre auf fanpage umgehen

    nen Link zu der Page wäre auch nicht schlecht ^^
    Ansonsten kann man ja keine "technischen Details" der Seite herausfinden.


    Greetz D34L3R
     
  4. #3 9. Dezember 2006
    AW: Rechtsklicksperre auf fanpage umgehen

    Gibt nen paar Möglichkeiten, entweder du lädst die page runter, einfach.
    Du nimmst was aka. WebDeveloper und machst das JavaScript raus, 3te möglichekeit, du machst JavaScript aus !
     
  5. #4 9. Dezember 2006
    AW: Rechtsklicksperre auf fanpage umgehen

    benutzt du den firefox?
    wenn ja bringt dich vieleicht dieses plugin weiter
    http://install.erweiterungen.de/AllowRightClick_0.3_de-DE.xpi
     
  6. #5 9. Dezember 2006
    AW: Rechtsklicksperre auf fanpage umgehen

    odder nimm firebug ist ein sehr gutes addon für firefox


    mit dem kannste alle medien auf der seite runterladen
     
  7. #6 9. Dezember 2006
    AW: Rechtsklicksperre auf fanpage umgehen

    aaaaaaaalso:
    sry , dass ich nicht gelinkt habe:
    http://poolhouse.emedian.net/4images/details.php?image_id=1875
    das iss mal ein photo, hab den allow right click installiert unf FF restartet, aber die meldung kommt immernoch, einstellen kann man an dem tool ja nüxx.

    so, vlt komma jetzt auf ein ergebnis, vielen dank schonmal für die guten tips, bws gehen gleich raus
     
  8. #7 9. Dezember 2006
    AW: Rechtsklicksperre auf fanpage umgehen

    oder du deaktivierst einfach javascript.

    mit dem plugin prefbuttons für ff kannste die schaltflächen neben den ganzen knöpfen erstellen
     
  9. #8 9. Dezember 2006
    AW: Rechtsklicksperre auf fanpage umgehen

    meinst du die ausgeblendeten knöpfe "download" usw?
    hab auch dieses tool runtergeladen installiert unf ff restartet, aber irgendwie komm ich nicht zurecht, help please!
     
  10. #9 9. Dezember 2006
    AW: Rechtsklicksperre auf fanpage umgehen

    Extras - > Einstellung -> JavaScript

    Da das häckchen wegmachen, und das Bild saugen ;).
     
  11. #10 9. Dezember 2006
    AW: Rechtsklicksperre auf fanpage umgehen

    rechtsklick, anpassen auf der leiste machen. dann kommt das menü mit dem zeug was du reinziehen kannst. da die checkboxen reinziehen, in deinem fall nur java und javascript.

    dann siehst so aus:

    Bild=down!

    mit dem plugin kannste ganz schnell und einfach einzelne funktionen aus und anschalten.
     
  12. #11 9. Dezember 2006
    AW: Rechtsklicksperre auf fanpage umgehen

    oder du nimmst meinen sourcegrabber ^^

    Download offline!/
     
  13. #12 9. Dezember 2006
    AW: Rechtsklicksperre auf fanpage umgehen

    okay, danke leutz, wo bw noch ging habta se!

    probier jetzt n paar sachen aus, aber mit script deativieren gehts schonmal,

    thx, strava
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Rechtsklicksperre fanpage umgehen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.069
  2. Facebook Fanpage richtig promoten

    Stevie , 23. September 2012 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.507
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    521
  4. Antworten:
    89
    Aufrufe:
    4.673
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    596