Rechtsmedizin: Cannabiskonsum - hohe konzentartion an THC-COOH im Urin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XtodaZ, 5. November 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2012
    AW: Rechtsmedizin: Cannabiskonsum - hohe konzentartion an THC-COOH im Urin

    Ich kenne auch welche die sehr viel kiffen und bei denen es irgendwann aufhört zu wirken. Die rauchen das Zeug wirklich wie Zigaretten.

    Um den THC-COOH Wert im Urin zu steigern, würde ich folgendes machen (warum man das auch immer machen sollte :] ):
    - Das Zeug regelmäßig rauchen
    - Cannabis-Tee trinken
    - Cannabis-Cookies essen
    => Also auf verschiedene Wege zu sich nehmen. Um am besten dabei Fett aufbauen.
    Dann sollte man wohl auf einmal viel Sport machen, da sich die Abbauprodukte im Fett einlagern - diese werden beim Sport dann wieder an den Körper abgegeben.

    Am wichtigsten ist aber wohl die Menge und Qualität (THC-Gehalt) des Cannabis.

    Wüsste sonst nicht, wie man noch mehr THC-COOH in den Urin bekommen sollte.

    PS: Ich rauche selber nicht - habe aber auch meine Erfahrungen gesammelt.

    Edit: Wie hoch war denn überhaupt der Wert?
    In dem Board schreibt einer von 162 ng/ml, was meiner Meinung nach schon recht viel ist.
    http://www.mpu-idiotentest.com/mpu-forum/showthread.php?t=9317
    Hab allerdings auch keine wirklichen Vergleichswerte.
     
  2. 6. November 2012
    AW: Rechtsmedizin: Cannabiskonsum - hohe konzentartion an THC-COOH im Urin

    es kommt nicht drauf an wie sondern wie oft.
    als dauerkiffer hat man auch nach ein paar tagen ohne was zu rauchen einen wert der höher ist als bei einem gelegenheitskiffer der gerade 3 joints verhaftet hat.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.