Rechtsradikaler HipHop

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von b00tb0y, 6. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2005
    Yoah stimmt schon, wie ich schon sagte seine Marketingabteilung ist klug.... so ein schrott verkauft sich halt...
     
  2. 7. Juni 2005
    Rechtsradikaler HipHop?????????? Wie Paradox wird denn die Welt noch? HipHop entstanden durch schwarze Musik geprägt durch die schwarze Bevölkerung, als Hetze für rechtsradikale verirrte Jugendlichen? Irgendwo stimmt doch nichts mehr oder? Finden die das nicht lächerlich, nicht schon schlimm genug das sie sich nicht schämen mit den typischen Markenzeichen der Skinheads rumzulaufen die diese Gruppe zu rechtsradikalen gemacht hat, was sie nie waren! Jetzt klauen sie auch noch die schwarze Musikkultur und misshandeln diese?

    Ich meine ich bin kein Fan dieser Musik aber sowas finde ich trotzdem !

    dOmI
     
  3. 7. Juni 2005
    Ich kenn ne ne rechte Rockband mit dem Namen Landser die haben auch ma ne Zeit lang mit den Onkelz Mukke gemacht soweit ich weiß...Aber Landßer? Sicher das es ein Hip-Hop-Artist ist?

    Naja man kann nicht unbedingt einen Menschen in eine Schublade schieben für eine einzige Punchline...Ich meine dass mit dem 1.Mai kann man interpretieren wie man will.Naja auf jedenfall alles ein totaler Dreck was sich die Medien da wieder ausdenken. Ich meine wenn Fler sagt er hat was gegen Ami-Rap und sich abgrenzen will, ist er dann schon gleich rassist?!
    Wahrscheinlich sind bald alle Engländer und Amerikaner Rassisten da das wort leader in ihren wortkabular drin ist o_0 ^^
     
  4. 7. Juni 2005
    hehe du bist mir ienr . das ist halt ne rechtsradikale punk band (mittlerweiel unter dem namen lunikov unterwegs) und hat nichts mit hip hop zu tun . es gibt kein rechtsradikalen hip hop . wenn dann nur so faker kiddies die gernen ins buiss wollen
     
  5. 7. Juni 2005
    Und wenn schon.... Es gibt aus jedem musik grene Nazi musik... ob nun Punk, Rock oder Country oder Pop... es gibt es immer und es wird es auch immer geben, bloß muss man sich das nicht als Label zu nutzen machen und das als Marktlücke für Hip Hop entdecken.
     
  6. 31. Juli 2005
    Hallo danke für den link...

    hab schon immer gesagt das der typ irgendwie "rechts" is man braucht nur ein lied zu hören ("NDW") der text sagt schon alles.

    Hatte schon früher was gegen den aber nachdem NDW gehört habe kann ich den gar nicht mehr höhren.
     
  7. 31. Juli 2005
    Haben wir es nicht schon immer gewusst, dass Fler & Co KG nichts als proletarische bei genauso bemitleidenswerten leuten erfolgreiche "Hip-Hopper" sind, obwohl die Verwendung des Wortes Hip Hop an dieser Stelle eigentlich eine Beleidigung gegenüber dem gleichnamigen Musikgenre ist ...

    Da kann man wohl nichts machen, solange Fler kommerziellen Erfolg hat, wird er wohl nicht aufhören
     
  8. 31. Juli 2005
    irgendwie verstehe ich die welt nicht mehr.... ?(
    ALso erstensmal hat der verfasser von diesem text keinen plan von aggro berlin weil wenn er Fler, Bushido, und eko als kumpels bezeichnet merkt man schon das er keine ahnung hat^^
    So aber nun zum thema.... Nur weil fler stolz darauf ist wo er her kommt ist er gleich rechtsradikal. Wenn einer in amerika sowas machen würde dann ist er nen PATRIOT.. Hier bist du nen NAZI.... Denkt mal drüber nach 8)
     
  9. 1. August 2005
    Ihr wisst ja, dass HipHop und Rechts schon von Grundauf nicht, aber auch rein garnicht miteinander kombinierbar ist. Deswegen halt ich nicht viel von dem ganzen Tummult um den "rechten HipHop" (uhuhuhu) ... Einfach nur Werbemittel.

    Morton
     
  10. 1. August 2005
    naja auch wenn fler sagt er sei nicht rechts, ich glaubs ihm nicht ich bin total gegen diese ganzen rechten assis....
    wegen solchen pennern hat deutschland auch einen dementprechenden ruf im ausland...
     
  11. 1. August 2005
    Also, zuerst mal muss ich sagen das ich auf keinen Fall rechts bin und Fler für einen der größten Trottel halte die im deutschen Hip Hop unterwegs sind.

    Aber ich finde es gut, das er auf diese Weise den ganzen Ausländern im deutschen HipHop mal konter gibt ! Ständig hört man von ausländischen HipHop’ern „Ich bin stolz Person persicher/arabischer Abstammung zu sein“ „Deutschen Rap machen Personen ausländischer Abstammung“ „Scheiss Kartoffeln“ und so weiter und sofort...

    Da sagt keiner was, und alle finden’s cool... Aber wenn Fler dann mal ne neue deutsche Welle macht (wo keine Texte vorkommen wie : Scheiss Ausländer. Oder so) ist er gleich ein Nazi...
     
  12. 2. August 2005
    Rechter HipHop hat ja auch voll den sinn ne 8)

    So ein schwachsinn solche sollte man bestrafen da es Schändung des hiphops ist
     
  13. 2. August 2005
    nur weil einer deutsch aufs varterland ist ist er doch kein nazi
    :O

    ich kann euch mal ein rechten text sagen der von einem deutscher rapper ist

    das nenne ich rechts fler und rechts
     
  14. 4. August 2005
    Ich meine ich gehöre auch zu denen die jetzt eher rechts sind als links. Aber dass ist einfach zuviel des guten. Man kann nicht alles in den gleichen Topf werfen!!
     
  15. 4. August 2005
    fler und rechts??? neeeeee

    der hängt doch mit der ganzen türcken und albanern rum,...
    wie kann er den rechts sein??


    das ist ne neue art marketing
     
  16. 6. August 2005
    ich finde zwar jeder hat das recht seine meinung frei zu äußern aber dabei sollte man auch die rechte der anderen beachten , und das tun die ja eindeutig nicht
     
  17. 8. August 2005
    solche leute gehören an die wand geklatscht
     
  18. 8. August 2005
    Du bist ja eine Döner skin oder ?

    Ich hab mal für dich ein lied geuppt !!!



    Ziel speichern unter :]
    Bitte .pdf entfernen :]


    MFG
    BISMARK
     
  19. 8. August 2005
    hä? fler oder aggro sind 100%ig kein nazis...dass muss man gar net beweisen...allein schon weil sie einen scxhwarezn auf ihren label haben (b-tight) und bushido war auch ein Mensch ausländischer Abstammung...außerdem ist die musik von schwarezn enstanden und wird noch immer von ihnen dominiert.

    Ihr hackt auf hip hop rum nur weil die im radio,fernsehen oder irgednwo gehört habt -.-"

    Das wäre genauso als wenn man hören würde eine Punkband wie die Ärtzte wären Neonazis...

    Rock ist viel mehr rassistisch...Allein schon weil die Musik größtenteils von Weißen gemacht und gespielt wird. Nazis hören fast auch nur Rock...
     
  20. 8. August 2005
    was für ein peinlicher bericht.

    in einem interview hatte fler ja schon gesagt , das es mehr als aufforderung gilt , was DEUTSCHES zu machen. Es gibt viel zu wenig deutsche bands , die auch was auf deutsch singen... immer nur englisch bla bla .ich bin total gegen rechts und ich glaube auch nicht , dass fler rechts unterstüzt! er möchte halt nur das man zu seiner nation steht. nicht das man auf die rechten stolz ist.

    und wenn ein bekannter englischer hiphopper über die schwarzen lästert (*****r zeugs) is das was ganz normales... naja , ich bin kein fler bzw hiphop fan (METAL R00x!!!) aber was manchmal in son online zeitungen steht is echt zum kotzen
     
  21. 8. August 2005
    OMFG.. dann könnt ich auch sagen, so dumme leute wie du , hören nur Hip Hop.. und das stimmt nich, so wie das , das anzis nur Rock hören.. -.- newb

    Und noch eins.. schau dir mal die Band P.O.D. an, was sieht man da? nen Schwarzen am bass du depp.. und bei System of a Down, sind sie zwar alle weiß aber Armenischer abstammung.. tz..
     
  22. 8. August 2005
    Landser, hum ?

    Dir ist klar das Landser, eine rechte, verbotene Scheissband ist ?
     
  23. 8. August 2005
    dacht ich mir auch eben.. ?(
     
  24. 8. August 2005
    Genau das was revolt gesagt hat, wollte ich hören. Die meisten von euch lesen solche berichte und fressen sie einfach, um sich über so ein Thema richtig zu unterhalten braucht man gewisse hintergrund infos. Genau solche Leute wie ihr es zum größten teil seit wollen unsere Medien doch haben, ihr lest diesen Text, stellt keine fragen und glaub es.
    Fler is keins Nazis, er ist einfach nur stolz darauf ein Deutscher zu sein, nur leider wir man heutzutage dafür bestraft. Guck euch doch mal irgendein Ami film an, in jedem Ami film sieht man mindestens 1 mal ihre Flagge.
    Wenn ein Ami seine flagge am Haus hängen hat, wird es gelobt usw.
    wenn das ein Deutscher machen würde, würde er sofort als Nazi beschimft werden.
     
  25. 8. August 2005
    Dafür hast du mri auch erstma gleich ne schlechte Bewertung gegeben -.-" fu

    Ich hab net einmal gesagt dass die Leute dumm sind die ROck hören...Die meisten meiner Freunde hören Rock aber wenn so scheiss Leute ankommen und behaupten Hip Hop sei daa ganz schlimm. Man die ROckszene wird größtenteils von weißen dominiert (ja es mag auch schwarze Bandmitglieder geben, Joachim Deutschland z.B.) aber trotzdem sollte man sich auch an die eigene Nase fassen.Es wird hauptsächlich Rock (teilweise sogar Techno) von denen gehört.

    Ihr fresst den ganzen scheiss den die Medien verbreiten ohne irgendeine Ahnung davon zu ahben oder wie?! Hip Hop ist von Schwarzen und rechtsradikaler Hip-Hop wäre total schwachsinnig und gegen die eigenen Prinzipien...Allein schon weil die Mukke von Schwarzen gemacht wurde wird sie ja verachtet von Neonazis. Das wäre halt genauso wie ne rechtsradikale Punkband -.-"
    Sollte ein überspitzter Beispiel sein aber du scheinst es eh net zu checken
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.