Rechtsradikaler HipHop

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von b00tb0y, 6. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2005

    Bitte? ich glaube ich höre nicht richtig ! Sind wir mal GANZ genau:

    Es mag ein paar metal bands geben , die DEUTSCH sind.
    Von diesen DEUTSCHEN metal bands singen bestimmt über die häfte englisch.
    ein kleiner teil singt deutsch. beispiel: rammstein

    so dann ist es noch wichtig, was wird gesungen?
    zb. singt rammstein was über menschen essen , piraten , moskau (beispiele aus dem neuen album).

    WO GOTT VERDAMMT kann man da was rechtes raus hören?
    RECHTEN musik = GEGEN ausländer
    okay? nochmal... GEGEN ausländer. hör dir landser an! DAS ist rechten musik. verbrennt die juden usw. alles sone drecks singen die. nun könnten die aber genau so alles in reggy form singen. heißt das dann , dass raggy musik nazi musik ist? NEIN! noch lange nicht.

    im eigentlichen metal werden über andere themen als ausländer gesungen. musst dich einfach mal richig informieren. mit sonen unqualifizierten post machste dich nur zum depp...


    gruß
     
  2. 8. August 2005
    sachma les dir ma durch was ich schreibe...ich rede nicht von rechten Rock sondern von Rechten die Rock hören!
    Lern lesen

    Edit:// Könnte eigentlich gecloset werden da die Anschuldigen gegenüber Fler eh nicht stimmen und da der Thread mit Spam endet...
     
  3. 8. August 2005
    genau darum geht es ja:

    woher willst du das wissen?

    vllt hören die auch punkrock? oder pipilangstrumpf..!

    belge doch einfach deine aussage
     
  4. 8. August 2005
    [/quote]
    Hast du schonmal was von Landßer gehört? Der macht rechtsradikalen rap.[/quote]

    Erstens heisst es Landser (jetzige Lunikoff Verschwörung), Rap macht der bestimmt nicht eher woll Rechts Rock!
    Naja back 2 Topic ist wohl nicht lustig solche sprüche wie fler über ganze Völker los zu lassen!Die wollen aber nur auffallen damit sich ihre cds besser verkaufen!Und dass um jeden Preis!(dass ist meine Meinung)!
    Dass die dass dann auf so eine Art machen naja!Rechts werden die nicht seien ist alles Marketing!

    Bevor jetzt wieder irgendwas kommt ey woher kennst du dich mit landser / Lunikoff so gut aus??? Ich konnte mir letztens von einem Rechten Hohlkopf die ganze geschichte darüber anhören!Weil ich ihn nach seinen Aufdruck gefragt hatte was dass Terroristen mit E-Gitarre zu bedeuten hatt!
     
  5. 9. August 2005
    So jetzt muss ich mal was zu dem ganzen Texxt sagen ! Ic hab mir den ganzen sauber druchgelesen!

    DIE HABEN KEINE AHNUNG WAS SIE DA SCHREIBEN !!!!

    Frauenarzt is keine Gruppe sondern ein Rapper!

    Warum soll Bushido rechte Sprüche los lassen wenn er selber Ausländer ist!

    usw..


    man die haben keine Ahnung
     
  6. 9. August 2005
    ja klar immer alles was gleich aggressiv ist , ist rechts ^^ echt zu lustig , die armen rapper ^^
     
  7. 9. August 2005
    Jahrhunderte wurde für eine Nicht Zensur gekämpft jetzt kämpft man darum bestimmtes zu zensieren^^
     
  8. 10. August 2005
    Fler ist einfach nur extrem dumm und das wars dann auch schon.
    achso und ein ''drittklassiger'' rapper.
     
  9. 10. August 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    [x]Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: fler kann sichs nich leisten rechts zu sein. punkt.

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.