Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von rasmil, 1. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie findet ihr das Video

  1. Gut

    22 Stimme(n)
    43,1%
  2. :poop:

    10 Stimme(n)
    19,6%
  3. asozial

    10 Stimme(n)
    19,6%
  4. interresiert mich nicht

    9 Stimme(n)
    17,6%
  1. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    ja aber das was der alphajackentyp gemacht hat war auch asi.
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?


    vielleicht hat ja der 14 jähtige die 3 rechtsradikalen provoziert, warum wird die ursache denn nicht genannt? merkst du eigentlich was du für einen schwachsinn von dir gibst?

    und übrigens brauchst du dich nicht wundern das solche videos auftauchen, kannst dich bei deinem türkischen kumpel "alphajacke" bedanken... hast du sein video überhaupt schonmal gesehen? das war in ordnung, ja?
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Rechtsradikales Video?Wie findet ihr es?

    Mal wieder ein Thread über Rechtsradikalismus der eskaliert.



    *closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.