Reconnect von Fritzbox Funzt net!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von astoppel, 18. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. November 2006
    Irgendwo hier im Board gibts eine Anleitung, um die Rapidsharewartezeit zu umgehen.

    Das steht auch, man soll diese reconnect.exe für die Fritzbox nehemn.

    Leider funzt das bei meiner, aber irgendwie nicht. (FRITZ!Box 7050 Firmware 14.04.15)

    Wer mir weiterhelfen kann kriegt natürlich ne gute Bewertung!=)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. November 2006
    AW: Reconnect von Fritzbox Funzt net!

    Erste Frage die sich stellt.. Hast du eine Statische ip adresse ?

    Und wenn du es von Hand machst *also per browser* Dan gehts ?

    Mfg
     
  4. #3 18. November 2006
    AW: Reconnect von Fritzbox Funzt net!

    Nein ich bin ja nicht lebensmüde! :D
     
  5. #4 18. November 2006
    AW: Reconnect von Fritzbox Funzt net!

    Es gibt so eine ReconnectDatei als bat-datei. Wenn du willst, kannst du dir von mir bekommen und ausprobieren. einen versuch ist es wert. ich hab aber die FRITZ!Box SL mit der Firmware-Version 10.03.93. aber fritzbox bleibt fritzbox!
     
  6. #5 18. November 2006
    AW: Reconnect von Fritzbox Funzt net!

    Ich glaube die auch zu haben.

    Kannste mir aber trotzdem mal gegen.

    THX schonmal!
     
  7. #6 18. November 2006
    AW: Reconnect von Fritzbox Funzt net!

    Hab leider keinen eigenen webspace darum hab ichs auf uploaded.to geuppt. hoffe es macht keine umstände!

    Hit me

    Wenn der Ordner auf deinem PC ist auf die Datei "reconnect" doppelklicken. Danach wird die LED auf deiner fritzbox unter der bezeichnung "dsl" kurz aufhören zu leuten und wenndie led wieder an is, haste normalerweise eine neue ip. aber ich glaube, dass du das weißt, oder?

    €dit: wenn ich dir helfen konnte, wäre eine bewertung ganz nett.
     
  8. #7 18. November 2006
    AW: Reconnect von Fritzbox Funzt net!

    Danke für den Versuch, aber die hab ich auch.

    Das Problem ist, dass die bei mir ja eben nicht funzt!

    Muss ich vielleicht was in der bat ändern oder so?
     
  9. #8 18. November 2006
    AW: Reconnect von Fritzbox Funzt net!

    Ich habe noch gegoogled und bin auf diese Seite gestoßen KLICK ich weiß aber nich ob sie dir hilft, da ich meine eigene bat datei komischerweise nich wirklich auslesen kann! auf der inet seite gibts einen unterpunkt "Internet: Trennen und sofortige Neueinwahl (wg. IP o.ä. - Curl oder Perl)" ich hoffe, dass es diesmal hilft!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Reconnect Fritzbox Funzt
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.279
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.485
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.051
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.211
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    714