RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 7. August 2010 .

  1. 7. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    {bild-down: http://static.reelmovienews.com/images/gallery/red-character-poster---bruce-willis_431x623.jpg}



    Sieht aus als kommt bald ein amüsanter Streifen raus. Der Film nennt sich RED (Retired Extremely Dangerous) und handelt von Ex-CIA Leuten die zuviel Wissen und nun Agenten aufgehetzt bekommen.

    Die Story ist vielleicht nicht gerade was neues, sieht aber sehr amüsant aus.

    Imdb:
    http://www.imdb.com/title/tt1245526/

    Trailer:

     
  2. 7. August 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Die Story erinnert ja so n bisschen an Burn Notice (die Serie find ich im großen und ganzen recht gut)....hört sich auf jeden interessant an.

    Besetzung stimmt auch die Frage ist nur obs das Zeug zu nem echten Knaller hat.
     
  3. 7. August 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    knaller muss es ja nicht immer sein, mir reicht auch mal 90min genüssliche amüsante action.

    stellt euch vor ihr kommt KO am abend nach hause und schaut euch schön den kleinen bruce an, wie er ein wenig rumballert, sprüche kloppt.

    --> es reicht auch mal^^.

    danke für die infos.
     
  4. 7. August 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Hmm, nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt hab, hatte mir ehrlich gesagt einen richtig kompromisslosen Actioner gewünscht und nicht so ne Blödelkomödie, aber erstmal abwarten wie der fertige Film sein wird.
     
  5. 7. August 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Ich finde, dass es geil aussieht. Willis brauch auch mal wieder einen guten Film, und der Cast ist ja wohl mal Bombe. Hoffentlich bringen sie den Comic gut auf die Leinwand, ich schaue mir den nämlich sicherlich im Kino an.
     
  6. 8. August 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    jaaaa...wieder ein film mit bruce willis xD
    ich fand zwar die actionfilme mit ihm besser, aber die komödien sind auch gut wird hoffentlich gut der film!
     
  7. 8. August 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Wow sieht sehr nice aus.
    Paar lustige Sprüche waren auch im Trailer. Wird geguckt....alleine nur wegen dem Cast.
     
  8. 9. August 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Wird geguckt. Trailer wirkt lustig aber auch spannend. Macht Lust auf mehr

    Ausserdem gefällt mir FAST jeder Film mit Bruce Willis, von daher ists schon ne kleine Pflicht den zu gucken
     
  9. 11. August 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Ich hoffe sie bringen noch ein wenig mehr "Comic Style" mit rein, sowie bei KickAss
     
  10. 11. August 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    also filme mit bruce gehen eigentlich immer klar egal ob er ein bisschen rumballert oder nicht.

    trailer sieht schon mal ganz gut aus
     
  11. 16. Oktober 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Ein super Cast, die spielen perfekt zusammen.
    Besonders Malkovich stiehlt allen die Show :lol:
    Es gab gut was zu lachen, ordentlich Action, es passte alles.
    Unterhaltung pur 10/10 pts!
     
  12. 17. Oktober 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Ich finde den Trailer einfach nur genial vor allem, finde ich die Sprüche von Bruce teilweise einfach nur hamma. Ich denke dieser Film wird richtig gut werde, ich freue mich schon auf Willis'
    Ironie. Werde mir den Film auf jeden Fall angucken.

    Gruß
     
  13. 22. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Hm, ist ja das R-Team in Brutal :lol:

    Werde ich mir definitiv anschauen, allein das Cast ist perfekto

    Ach, hier noch ein anderer Trailer, das da oben ist Trailer 2, bei dem hier sind paar Szenen mehr dabei.

     
  14. 22. Oktober 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Wird nen Hammer Film, finde ich zumindest. Bruce Willis ist Top und Action i like it Werd vllt sogar ins Kino gehn.
     
  15. 22. Oktober 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    könnte nen guter unterhaltungsfilm werden. aber mal warten bis er da ist, dann kann man genaueres sagen ^^

    erster eindruck ist gut
     
  16. 22. Oktober 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Geiler Film,
    Filme mit Bruce Willis sind immer gut vor allem auch wegen den zahlreichen Actionszenen...
    freu mich auf den Film
     
  17. 22. Oktober 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    So einer verdammter Mist - der film lief bei uns gestern in der "Sneak Preview" und ich musste leider Arbeiten! Was ich von den Leuten her gehört habe soll er wirklich lustig/gut sein. Ich werde Ihn mir auf jeden fall angucken ...
     
  18. 23. Oktober 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Spannende Schauspieler-Kombination... Der Trailer sieht wirklich gut aus und ich hoff der Film verspricht auch das was der Trailer hier aussagt
     
  19. 27. Oktober 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    war am montag im kino und muss sagen der film ist echt genial!
    Einige lustige scenen und aktion ohne ende!
    Absolut zu empfehlen!
     
  20. 29. Oktober 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    film ist in ordnung... stehe zwar nicht auf so stupide action, wo man alles fast alles vorhersehen kann, aber das ist bei genre-filmen eben so, auch wenn der zuschauer verwirrt werden soll, aber paar lacher waren dabei.

    aber btw:
    warum muss in deutschland wieder son scheiss an den titel rangehaengt werden (aelter, haerter, besser)? die "uebersetzungen" der titel sind zwar eh immer absolut , teilweise aber auch unnoetig und uebertrieben
     
  21. 31. Oktober 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Hab ihn gerade gesehen, mir hat er nicht gefallen. Story war langweilig, Acton war total billig (die Effekte...Was machen die eigentlich immer mit den Millionenbudgets...) und den alten Säcken beim Ballern zuzuschauen war auch nicht so toll, wie erhofft. Bruce Willis scheint in Sachen Schauspielerei eh festgefahren zu sein, spielt immer den gleichen coolen alten Sack...
     
  22. 31. Oktober 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    ich hatte mir durch den trailer auch mehr erhofft aber leider hält der film nicht was er liefern könnte
    action kommt zu kurz, gute / lustige szenen fast alle im trailer , lahme story
    man hätte den echt actionreicher , abgedrehter und spannender machen können
    nichts fürs kino, einmal auffe couch und gut is
     
  23. 31. Oktober 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    bruce willis und morgan freeman haben früher immer so geile filme gemacht...und jetzt sowas..

    gut, der film ist jetzt nicht schlecht, auch wenn die action fürn ***** ist, aber wenigstens sind ein paar lustige szenen drin.

    um meinen vorposter zu zitieren:
     
  24. 1. November 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Hab den Film heute angeschaut,
    find ihn gut und sehenswert, aber geld fürs kino wäre es mir nicht wert gewesen.
    Finde eher,dass Red ein guter Sonntagsfilm ist
     
  25. 1. November 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    schade das der schwarze komm jetzt gerade nicht auf den namen

    Spoiler
    gestorben
    ist, dachte am ende kommt er noch mal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.