RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 7. August 2010 .

  1. 1. November 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    War am Sa. im Kino, bereue es definitiv nicht.
    Klar, ist es keine krasse Story , aber gute Action und viele lustige Szenen. Alles in allem gute Unterhaltung!

    7,5/10
     
  2. 2. November 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Ja, seh ich auch so. Verstehe auch nicht die großteils negative Resonanz hier im Forum.
    Alles natürlich eine Frage des Messlatte und ab und an frag ich mich, was die Leute von solchen Filmen erwarten?!
    Der Humor hat gepasst und mir hat die Action vollkommen ausgereicht. Story fand ich auch annehmbar und schauspielerisch hab ich da auch nicht viel zu bemängeln.
    Kann mich mit der Bewertung nur meinem Vorposter anschließen. :>
     
  3. 2. November 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Wenn deine Messlatte niedriger ist als meine, dann ist das halt so. Ich empfinde es mittlerweile als unglaublich lästig, dass man in jeden Film mit den minimalsten Erwartungen gehen muss, nur um nicht enttäuscht zu werden. Die tischen einem 30 mal im Jahr den gleichen Film auf, und irgendwann reichts halt und dann hagelt es negative Kritiken. Das zu deiner Frage.
     
  4. 2. November 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Ich wollt damit auch nicht ausdrücken, dass man alles so hinnehmen soll und jeden Crap-Streifen in den Himmel loben soll. Aber so schlecht war der Film nun wirklich nicht. Klar, die haben das Rad sicherlich nicht neu erfunden, aber es gibt weitaus schlechtere Filme als RED.
    An nem gemütlichen Sonntag, kann man sich den sicherlich antun.
    Und nein, ich stelle allerdings an jeden Film andere Ansprüche. Differenzierung, oder so Hat also nicht damit zu tun, dass du eine höhere oder niedrigere Latte hast
     
  5. 2. November 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Ja das ist einfach eigener Geschmack. Genau wie du nicht verstehen kannst, dass Leute ihn fanden, kann ich nicht verstehen, wie Leute den gut finden

    Hätte mir einfach nur bisschen mehr erhofft, der Cast ist ja Super, die Idee nicht schlecht. Aber das Drehbuch hatte soviele Schwächen, über die ich leider nicht so hinwegsehen kann
     
  6. 2. November 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Fand den Film am Anfang relativ lasch, aber wurde ab der Mitte auf jedenfall konstant besser.

    Nichts unglaublich tolles, aber auch nicht schlecht.
    Solider Film.
     
  7. 2. November 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Ne klar. Vllt. hab ich mich im ersten Post bisschen falsch ausgedrückt. Natürlichsind Geschmäcker verschieden. Gott sei Dank :>
    War eher überrascht, dass der Film so in der Luft zerissen wird.
     
  8. 2. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    um sowas zu vermeiden schau ich mir immer reviews an.

     
  9. 2. November 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Ich fand den Film keineswegs einttäuschend ... nach dem Trailer kam genau das, was ich erwartet hatte ... einen Film, bei dem man sich einfach zurücklehnen kann, den Kopf ausschalten und sich einfach nur unterhalten lassen sollte!!

    Kino war ich nicht, wäre mir aber auch wert gewesen zu gehen!!

    mfg
    daydreamer
     
  10. 2. November 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Also ich fand den Film gut. Hatte keine Erwartungen an den Film.
    Er ist recht solide und teilweise gut Unterhaltsam.

    von mir 6,5/10
     
  11. 2. November 2010
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Durchschnitt. Man wurde nett unterhalten, es wurde nicht langweilig, aber die Story und die das ganze Szenario war halt nicht wirklich besonders. Ein solider Actionfilm, den man sich gerne anschauen kann, spaß macht, aber meiner Meinung nach kein Kinobesuch wert ist.
    6/10
     
  12. 10. Januar 2011
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Hab ihn jetzt nach nem bd release auch endlich gesehen. Ich fand ihn sehr gelungen. Das Genre ist nunmal ausgelutscht, danach lässt sich nur schwer was ändern. Aber die Besetzung hat es auf jedenfall wieder gut gemacht.

    Gebe dem Film eine 7/10 und würde den Film auch ein wenig in die Kategorie Oceans Eleven einordnen, da es oft ein wenig verzwickt wirkt.
     
  13. 10. Januar 2011
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    die alte is so endshot dass ich mir erstmal alle staffeln weeds reingezogen hab....

    der film geht auch klar, schade dass der ***** so früh stirbt aber sonst wirklich nice, ansätze von nem heist-movie aber ohne die große planung, nette sprüche und auch ordentlich action.

    7,2/10 11/10 für die geile *******u
     
  14. 10. Januar 2011
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    Dieser ***** ist mit einer der besten Shauspieler, neben Denzel Washington. Nimm die Sig raus und Schande über dein haupt

    Find die Art von der jüngeren Frau auch mega strange^^ geht voll ab wie naiv sie ab und an wirkt und ihr die action zusagt.
     
  15. 10. Januar 2011
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    fand den film wirklich sehr gut.
    hat spass gemacht ihn zu gucken und kann ihn nur jedem weiter empfehlen
     
  16. 11. Januar 2011
    AW: RED (Bruce Willis, Morgan Freeman, ...)

    war jetzt nicht abwertend gemeint, ich mag freeman.


    was stimmt denn mit der sig nicht ?
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.