Red Bull Cola - enthält das damals verbotene Cocablatt?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bENDER89, 18. August 2008 .

  1. 19. August 2008
    AW: Red Bull Cola - enthält das damals verbotene Cocablatt?!

    der wurde nich gefiltert sondern ersezt, das Coca blat war nur in den ursprüngen mit drin wos die brühe noch in der apotheke gab
     
  2. 19. August 2008
    AW: Red Bull Cola - enthält das damals verbotene Cocablatt?!

    siehst und etz is es wieder im red bull cola drin
     
  3. 19. August 2008
    AW: Red Bull Cola - enthält das damals verbotene Cocablatt?!

    Aber ich glaube nicht dass das Cocablatt in der Brühe verboten ist. Überlegt doch mal. Währe da wirklich Kokain in der Brühe, dann dürften die das gar nicht verkaufen. Und ein Riesenkonzern wie Red Bull wirs sicherlich wissen was er verkaufen darf und was nicht.
    Über Google hab ich so jetzt nix gefunden, aber ich denke schon dass wenn du in Deutschland ein neues Produkt auf den markt schmeißt, man es ers anmelden bzw. abnehmen lassen muss, oder? Sonnst könnte man ja alles Mögliche verkaufen und keinen Juckts was drin ist...
    Vielleicht ist das ja auch Entkokanisiert worden, und dann wärs sicherlich legal. das teil macht bestimmt nur den geschmack, und nicht mehr.
     
  4. 19. August 2008
    AW: Red Bull Cola - enthält das damals verbotene Cocablatt?!

    den viele beschissen finden. ich lieb ihn

    hab ne ganze palette schon getrunken^^

    man wird sehen was die entwicklung bringt..

    meint ihr ich soll closen?
     
  5. 19. August 2008
    AW: Red Bull Cola - enthält das damals verbotene Cocablatt?!

    toll warum isses dann drinne... dann lohnt es sich also nicht die pampe zu trinken^^
    ich mein man will ja auch was davon merken oder?!
     
  6. 19. August 2008
    AW: Red Bull Cola - enthält das damals verbotene Cocablatt?!

    Wie ich bereits sagte. das ist bestimmt nur wegen dem Geschmack drin. Nur weil kein Koka mehr drin ist, muss es ja trotzdem noch nach etwas schmecken oder?
     
  7. 19. August 2008
    AW: Red Bull Cola - enthält das damals verbotene Cocablatt?!

    Hehe und trotzdem schmeckt RedBullCola ! Ich will euch nur warnen! Ich bin ein großer Cola Liebhaber, könnte sogar auf Alkohol verzichten, aber es muss schon die Original COCA COLA sein.....
    Alles andere ist irgendwie Mist....
     
  8. 19. August 2008
    AW: Red Bull Cola - enthält das damals verbotene Cocablatt?!

    Naja dann muss ich die auch mal probieren.
    Hat das Zeug spürende Nebenwirkungen?
     
  9. 19. August 2008
    AW: Red Bull Cola - enthält das damals verbotene Cocablatt?!

    Ich finde, du hast den Nachgeschmack länger als bei der "normalen" Coca Cola...
    Beim ertsen Schluck hats ein wenig auf der Zunge gebrannt (ok ich übertreib ein bisschen, aber war echt so^^)
    hehe wenn die wüssten, wie ich ihr Produkt schlecht mache^^
     
  10. 19. August 2008
    AW: Red Bull Cola - enthält das damals verbotene Cocablatt?!

    Ist mit Sicherheit nur der Extrakt drinne. Haha, ihr glaubt doch nicht im Ernst das da (wie in der Coca Cola bis 1912) Kokain drin ist
     
  11. 19. August 2008
    AW: Red Bull Cola - enthält das damals verbotene Cocablatt?!

    ich kann das aber irgendwie nicht glauben dann müsste man davon ja auch total drupp werden

    geil muss ich mal ausprobieren!
    aber ich glaube nicht das man so kleine mengen nachweisen kann kann ich mir nicht vorstellen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.