Red Bull Cola - Koffeingehalt höher als bei Coca Cola?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von stygmaster, 20. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2008
    Hallo zusammen

    Jetzt gibt es ja von Red Bull auch eine Cola, da Coca Cola einen Energy Drink herausbrachte...

    Hat die Red Bull simply Cola nun mehr Koffeingehalt als Coca Cola da es ja von Red Bull kommt, die gerne mehr davon reinmischen oder ist es so auf dem durchschnittlichen Cola Level?

    Weiss da jemand etwas?
     
  2. 20. Mai 2008
    AW: Red Bull Cola - Koffeingehalt höher als bei Coca Cola?

    ich hab noch nichts davon gehört
    also ich meine von dem Getränk...

    könntest du vllt einen Link posten
    bei dem das Getränk abgebildet ist?
     
  3. 20. Mai 2008
    AW: Red Bull Cola - Koffeingehalt höher als bei Coca Cola?

    Die Grillsaison wird eröffnet: Personalisierte Kotletts | GALLIEN
     
  4. 20. Mai 2008
    AW: Red Bull Cola - Koffeingehalt höher als bei Coca Cola?

    Hmm mich würde das mal interssieren wo es die hier gibt xD hab sie bei uns im "Pott" noch nirgends gesehen oo


    Cola + Red Bull hmm vorstellen kann ich mir das nicht aber ich hab auch keine infos gesehen über möglichen höheren Koffeingehalt ^^
     
  5. 20. Mai 2008
    AW: Red Bull Cola - Koffeingehalt höher als bei Coca Cola?

    musst du mal aufs etikett gucken, da steht normalerweise drauf, wieviel koffein da drin is
     
  6. 20. Mai 2008
    AW: Red Bull Cola - Koffeingehalt höher als bei Coca Cola?


    Genau, einfach im Supermarkt vergleichen, das muss btw sogar draufstehen...
    Logisches denken ftw.
     
  7. 21. Mai 2008
    AW: Red Bull Cola - Koffeingehalt höher als bei Coca Cola?

    hab zwar keine Ahnung wieviel Koffein, ist aber auch egal weil das zeug echt zum Ko..... schmeckt.
     
  8. 21. Mai 2008
    AW: Red Bull Cola - Koffeingehalt höher als bei Coca Cola?

    Also ich mag es... Erinnert mich ein wenig an Chupachups lutschter... :]


    Steht nicht drauf wieviel Koffein drin ist. es steht nur dass es Koffein aus Kaffebohnen enthält...

    Ich jetz denke nicht, dass das jetzt eine "Energy" Cola zum Aufputschen ist, da auch der Preis deutlich tiefer liegt als für normales Red Bull (zumindest in der Schweiz).
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.