Red Bull Snowboardhelm

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pelle85, 18. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi,

    bin schon lange auf der suche nach einen Red Bull Snowboardhelm.

    Leider gibts die Helme nicht zu kaufen und bei ebay 300€ ist zuviel des guten.

    Habt ihr ne idee wo ich sowas kaufen kann?

    senad_grosnics_red_bull_helmet_667.jpg
    {img-src: //www.soulbiker.com/images/Image/news2008-1/senad_grosnics_red_bull_helmet_667.jpg}



    Der hersteller ist Giro, aber ich find den nicht zu kaufen .

    lg pelle
     
  2. 18. Januar 2010
    AW: Red Bull Snowboardhelm

    http://forum.bike-magazin.de/showthread.php?t=124

    tut mir leid :/
    MfG x3n0
     
  3. 18. Januar 2010
    AW: Red Bull Snowboardhelm

    Die Helme tragen Sportler, die von Red Bull gesponsort werden.
    Ich würde Red Bull direkt anfragen, ob du ihnen einen Helm zuschicken kannst, sie ihn dir bekleben bzw bekleben lassen und du auf diese Weise kostenlos Werbung für sie machst.

    ggf würde ich sogar anbieten, das bekleben auch zu bezahlen.
    Red Bull hat in deinem Fall da ja nur Vorteile in Sachen Werbung und müsste keine kosten übernehmen.

    Ich würde es auf jedenfall versuchen.
     
  4. 18. Januar 2010
    AW: Red Bull Snowboardhelm

    soweit recht gut bedacht. das mit der werbung stimmt, keine frage.

    jedoch glaube ich nicht, dass red-bull die ja auch nur eine mitlerweile rießen firma sind...eine "helm-beklebe-abteilung" haben

    umso größer eine firma, umso unflexibler ist das leider...somit wird sich da denke ich keiner bereit erklären dir da irgendwas zu bekleben...zumal jeder helm andere formen und größen hat.
     
  5. 18. Januar 2010
    AW: Red Bull Snowboardhelm

    Also ich würd das schon probieren, Red Bull macht ne ganze Menge in Sachen Extrem-Sport Sponsoring in vielen Bereichen(surfen, snowboarden, fliegen alles mögliche ) Also Fragen kostet ja nichts :lol:
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: Red Bull Snowboardhelm

    die helme gibts nicht für jeden zu kaufen.
    die werden speziell von denen bedruckt, aber es gibt 2 andere möglichkeiten:

    1. du fragst ob die das machen würden, du übernimmst auch die kosten. aber ich denke die lehnen ab

    2. du schreibst red bull an und bittest sie um werbeaufkleber (meißtens umsonst, viele firmen verschenken solche aufkleber)
    die machste dann selbst auf den helm, sieht dann aber betimmt nicht so aus, wie der den du meinst
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: Red Bull Snowboardhelm

    Bei Red Bull kannste das vergessen wie oft habe ich die Damen und Herren gebittet mir Stikcer oder Poster zukommen zulassen.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.