Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West :D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sonic0r, 26. Januar 2010 .

  1. 1. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    ich hab die stelle auf der karte gefunden und das ging trotzdem nicht... an einigen stellen gehts halt nicht egal ob du sie schon auf der karte hast.
     
  2. 1. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    der bringt dich ja auch nur da auf die straße!
     
  3. 2. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    alter hart, kommt das game nicht fuer den pc raus?!
     
  4. 2. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Was heißt eigentlcih "Durchsuche Thieves Landing"... ich war dort, aber wie hab ich es durchsucht?
     
  5. 2. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    weiß man noch nicht ^^ is glaub von den verkaufszahlen abhängig. der PC wird halt immer mehr von den konsolen verdrängt.
     
  6. 2. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Falls gerade irgendwer bock hat auf ne runde online zocken PSN: EinNutellaBrot

    Mfg Nutella
     
  7. 2. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ok danke. Aber von wegen Konsolen verdrängen den PC ... das versuchen uns gewisse Leute schon ewig weiss zu machen

    Stimmt aber einfach nicht, Konsolen können halt "nur" spielen, und das ist im Vergleich zu nem PC halt gar nix ...
     
  8. 2. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Verfolge mal das Outfit oder kp wie das nochmal heisst, also wenn du im Outfit Menü bist dann hast du da irgendwas zur Auswahl vonwegen die Ziele für das Outfit verfolgen oder so. Dann wird dir auf der Karte angezeigt wo du hin musst um den aktuellen Punkt zu erfüllen.

    Konsolen haben halt den Vorteil das man deren Hardware nicht jedes Jahr oder jedes 2te Jahr aktuell halten muss um Spiele mit "Next Generation" Grafik zu spielen. Und auch wenn man sich dann halt mal alle 6 Jahre oder 5 ne neue Konsole anschaffen muss kommt das noch lange nicht an den Preis eines neuen Gamer PCs ran...
     
  9. 2. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Jep, da hast du Recht.

    Allerdings musst du bedenken was du alles noch mit einem (Gamer)PC anstellen kannst, da ist das reine Spielen nur ein kleiner Teil. Diverse Anwendungen, Arbeiten, Heimkino, Berechnungen für die Arbeit etc ... eine Konsole kann halt "nur" spielen, von daher sehe ich das kaum so, das Konsolen die PCs ablösen
     
  10. 2. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    irgendwann wird das auch schon auf konsolen möglich sein.
    damit man(n) alles gemütlich aufm sofa vorm tv erledigen kann!
    und man nichts installieren muss/kann
     
  11. 2. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    jungs, das ist offtopic und somit spam :b

    b2t: habe leider keine xbox (warte immer noch auf ne xbox lite ) aber finde das spiel ansich klasse. wer weiß.. vielleicht kommt ja bald der weihnachtsmann vorbei und schenkt mir eine^^
     
  12. 2. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Wo genau muss ich denn jetzt Thiefs Landing durchsuchen? Wenn ich das aktiviere, dann kommt nur ein riesen Kreis um Thiefs Landing, den hätte ich mir auch selbst zeichnen können.

    Was bringt das Halstuch eigentlich?
     
  13. 2. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Thieves Landing! (wusste garnicht das es schon RDR wiki giebt )
    dann kannste leute umnieten (wenn du es aufhast) und die wird keine EHRE oder so was abgezogen!
    also bleibst trotzdem noch nen guter junge

    wo hast du das her, wenn ich fragen darf ? ich finds nicht
     
  14. 2. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Das kann man in Thieves Landing beim Schneider kaufen, wos auch diesen Anzug gibt zum Schummeln beim Poker.
     
  15. 3. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Der Punkt is bisschen dumm gelöst. Am Anfang von Thieves Landing is son Lagerhaus mit Schiebetüren. (Spielt später glaube auch ne Mission drin) und dort gehst du die Treppen hoch ins "Büro" und schaust in die Kiste, dann haste es abgehakt.
     
  16. 3. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Normalerweise sollte aus dem Lila Kreis sobald du in ihn rein reitest / läufst nen Lila Fragezeichen werden mit ner Eindeutigen Position.
     
  17. 3. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Halstuch nicht tragen!!!!!!!!! Zumindestens wegen dem Ruhm mit Halstuch verlierst oder bekommst du keinen Ruhm ich hab die Story mit Halstuch gespielt und hab jetzt Rank Revolverheld gerade mal!

    Damit kannst du passanten erschießen und so!
     
  18. 3. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Findet ihr auch, dass der Multiplayer einfach nur chaotisch, unübersichtlich und vollkommener Dreck ist?
    Am meisten hasse ich die Map McFarlanes Ranch, da hockt immer einer oben in der Scheune und das scheiß Spiel spawnt einen in der Koppel davor, wo die Leute ungehindert reinschießen können.
    Überhaupt haben Leute, die länger spielen einen gigantischen Vorteil, da es quasi unmöglich ist, mit dem Anfangsgewehr IRGENDWAS zu reißen. Du musst 4x treffen, falls du triffst und das Gewehr schießt elendig langsam, man kann sich einfach mit z.B. nem Evans umdrehen, 3 Schüsse feuern und der Anfänger stirbt.
    Sowas von nicht balanced, das hab ich noch nie gesehen. Wie ein Rollenspiel ohne PVP Schutz der Spieler in niedrigen Levels.

    Und kann mir jemand erklären, wie die Duelle funktionieren? Ich seh überhaupt kein System da drin, ich mach es immer gleich, mal gewinn ich, mal verlier ich...
    Sobald das HUD angezeigt wird drück ich LT zum zielen, fahr auf den Körper und hämmer auf RT ein, bis einer von beiden anfängt zu schießen.

    Gibts eigentlich nen Soundtrack oder so? Die Mukke ist Rockstar-Typisch mal wieder genial.
    Kennt jemand den Song, wo jmd singt, der spielt wenn man Mexiko zum ersten Mal betritt (nach der Floß-Mission).
     
  19. 3. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Naja alle Waffen die die Leute in den Banden Matches haben kannst du auch bekommen, denn diese liegen in den Waffenkisten auf der Map, also gleiche Chance für alle. Das die Spawnpunkte FEST sind ist sehr unglücklich, wie oft ich schon hatte das ich 10 mal hintereinander an der gleichen Stelle gespawnt bin und einfach immerwieder gekillt wurde.

    Bei den Duellen bin ich immer gut gefahren wenn ich erst mit der Hand zur Waffe greif, solange warte bis das Zielkreuz automatisch auftaucht und dann halt versuchen deinen Balken rechts durch genaues und schnelles zielen höher zu halten das den des Gegners. Aber Google mal nach "Red dead Redemption Duell Tipps" oder so hab da schon einiges zu gefunden.

    Stimmt der Soundtrack ist der Hammer und das Lied was beim betreten von Mexico läuft ist mit Abstand das Beste! Das ist von Jose Gonzalez und heisst Far Away, hier mal der Youtube Link:

     
  20. 3. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Oh ja der Soundtrack is an den meisten Stellen echt so grandios, dass man sich mehr wünscht Aber gab ja leider keine Pferde mit eingebauten Radios.

    Mal ne Frage bin jetzt bei ca 60% der Story und
    Spoiler
    wieviel missionen muss ich inetwa mit jack und meiner alten machen? Die gehn mir übelst aufn Sack...



    PS: @ vorherige Seite wo jemand nach Schlangen fragt....einfach mal in der Wüste (oder auch Great Plains in Nähe Trees rumlaufen. Wenn man so n typisches Schlagenklappern hört einfach mal absteigen und bisle aufm Boden suchen. Aber aufpassen dass ihr net angefallen werdet ;=).

    Noch ne Frage: Gürteltiere, wo? Hatte schon n paar mal welche aber eher zufällig.
     
  21. 3. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    also mit der alten glaub ich 2, mit dem onkel auch 2 oder 3 und mit jack so ca. 3-4. dann sollte sich das erledigt haben. aber wohl gemerkt: du bist nicht bei 60% der story sondern bei 60% des gesamten spiels. die story ist nicht erst bei 100% fertig.

    gürteltiere gibts ne ganze menge in mexiko (Diez irgendwas relativ nord östlich).

    greetings ESP
     
  22. 3. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich finds einfach klasse. Hat Rockstar wieder richtig gut hinbekommen. Recht gute Story, super Grafik und gute Steuerung. Auch durch die offene Spielwelt ist für mich das Game ganz interessant geworden.
     
  23. 4. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    @ ESP jo ich weiß habs falsch ausgedrückt sorry War ja auch bei GTA so.

    Hier mal 2 News zu RDR:
    Co-Op DLC Dated

    und kostenloser DLC in der Zukunft:
     
  24. 4. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Das spiel ist einfach klasse es macht riesen Fun und die umgebung sieht auch echt klasse aus ...
    Habe das spiel jetz durch und mache jetz nur noch alle Nebenmisionen mit den Fremden Personen und von den herrausvorderungen muss ich auch nur noch 2 machen dann hab ich das auch schon ... Joar und wenn ich das habe begeb ich mich mal zum Multiplayer ...
     
  25. 4. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Sauber, was sie für Support bringen. So wünscht man sich das, da bereu ich es auch in keinster Weise, 52euro für das Spiel abgedrückt zu haben.

    Weiss jemand, wann ich im Multiplayer auf dem Bullen oder den Bisons reiten kann? Das würd mich ja echt mal anturnen. Hab die Bisons noch nichtmal in freier Wildbahn gesehen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.