Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West :D

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Sonic0r, 26. Januar 2010 .

  1. 20. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Das ding ist echt super ... kommt richtig das westernfeeling rüber auch diese zeitlupen-schieß-funktion ist super und was mich wieder mal bei rockstargames aerfrraut hat sind die spiel internen minigames

    MFG.: Swoos
     
  2. 21. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    So, hier mal ein ausfuehrlichen Spielbericht zum Spiel "Red Dead Redemption"
    Im nachfolgenden RDR genannt

    Grafik:
    Als Erstes gehts der Grafik an den Kragen ^^
    Natuerlich ist es nun meine Sicht bzw. mein Geschmack der Grafik.
    Aber ist natuerlich wie immer Geschmackssache
    Deswegen werde ich nicht "schwache" oder "super Grafik" schreiben, sondern mich darauf konzentrieren was man sieht und wie es dargestellt wird, da das erstere Ansichts- und Geschmackssache ist.
    De Grafik von RDR bietet bei jeder Situation schoene Bilder, von dennen man am liebsten einen Screenshot machen moechte.
    Licht strahlt durch die Baumkronen im Wald, das Wasser spiegelt das Licht und Unwetter lassen es richtig donnern.
    Das reiten mit dem Pferd macht ausserordentlich Spaß, da man die Musklen des Pferdes beim reiten sieht.
    ___________
    Leider sind ab und zu mal ein paar kleine leichte matschige Texturen dabei, was den Spielspaß aber nicht wirklich verschlechtert bzw. senkt.
    Ergebnis: 4/5

    Intro:

    Ein Schaufelraddampfer, welcher am Hafen angelegt hat.
    Die vornehm gekleideten Passagiere steigen aus.
    Alle, fuer die Zeit, elegant und vornehm gekleidet.... aber was ist das?!
    Zwischen all den Azugtraegern und Rocktraegerinnen, welche teure Kleider tragen,
    erscheint eine Gestalt, welche nicht ins Bild passt.
    Dreckige Hose, ein etwas mitgenommener Hut,
    Stoppelbart und das Gesicht mit Narben uebersaeht.
    Diese Gestalt hoert auf den Namen "John Marston".
    Er wurde von zwei Anzumaennern in ein Zug gesteckt welcher nach Armadillo,
    eine Stadt in New Austin faehrt.
    Nun sitz er im Zug und hoert Leute um sich miteinander reden.
    Diese Unterhaltungen lassen klar werden, in welcher Zeit man sich befindet.
    ___________
    Gute Spiel, auch wenn im Intro noch nicht wirklich Action zu sehen ist, aber diese macht natuerlich lust auf mehr und passt perfekt zu RDR
    Ergebnis: 5/5

    Story:
    Ihr seid John Marston, ehemaliger Outlaw einer Bande, welche von einem Gewissen Bill Williamson angefuehrt wird.
    Deine Familie wird von der Regierung entfuehrt und bedroht.
    Weswegen du den ganzen Rest der Bande ausschalten willst.
    Aber ihr seit nicht Nico Bellic, welcher schnell mal alles ueber den Haufen ballert.
    Also versucht ihr mit Bill Williamson zu sprechen, leider erfolglos.
    Ihr werdet stattdessen angeschossen und steht mit einem Bein im Grab.
    Ende? Nein sicherlich nicht.
    Ihr werdet von einer Farmerin gerettet, welche euch wieder aufpeppelt.
    Nun seid ihr stinksauer und entschließt euch brutaler vorzugehen, Nico Bellic like, ihr wollt Bill Williamson und seine Bande toeten.
    Um jeden Preis.
    ___________
    Die Story ist Rockstar (fuer meinen Geschmack) sehr gut gelungen.
    Das Ende duerft den ein oder anderen ueberraschen
    Ergebnis: 5/5

    Gameplay
    Du denkst nun wahrscheinlich, "Ah sieht aus wie GTA im Wilden Westen".
    Dabei liegst du aber falsch, da es bei RDR kleine aber feine Unterschiede gibt.
    Zum Beispiel musst du in der Pampa jemand vom Galgen retten, Schatzsucher vor Banditen retten oder selbst aufpassen, dass du in keine Falle tapst und jemand dir dein Pferd klauen will. Dies sind aber nur wenige Ereignisse welche auf dich warten.
    Um euer Sparschwein zu fuettern, koennt ihr an verschiedenen Minispielen teilnehmen.
    Wie z.b. Jagen, Pokern, Armdruecken, Five-Finger-Filet o.ä.
    Langweilig wird es aufjedenfall nicht so schnell, da die Map schoen groß ist, und an jeder Ecke es etwas neues zu entdecken gibt.
    Natuerlich muss man dann lange Wege zuruecklegen, aber bei diesen kommen erst die zufaelligen Ereignisse richtig zur Geltung.
    Fuer die Reitmuffel gibts auch eine Schnellreisefunktion
    ___________
    Ergebnis: 4,5/5

    Multiplayer:
    Der Multiplayer ist nun um einiges besser als der GTA IV Multiplayer geworden.
    In RDR gibt es nun keine Lobby mehr, wie sie normalerweise vorhanden ist, sondern man startet direkt in die Spielwelt von RDR.
    Nun kann man als Trupp mit insgesamt 16 Mitspielern jagen gehen, Bandenverstecke ausheben o.ä.
    Natuerlich wuerde sowas aber auf Dauer natuerlich oede werden, aber dagegen kann man auch was tun.
    Man kann seine eigene Gang gruenden und mit dieser durch die weite Welt von RDR streifen.
    Die Gang kann maximal 8 Spieler beherbergen.
    Spielmodies wie z.b. Deathmatch oder Capture the Flag sind natuerlich bei so einem Spiel nicht in vergessenheit geraten.
    Diese Modis kann man an verschiedenen Orten auf der Karte spielen.
    ___________
    Wie oben schon erwaehnt ist der Multplayer Modus sehr gut geworden.
    Ergebnis: 5/5

    Resume

    Mich hat RDR nahezu gefesselt.
    Das Spiel beinhaltet eine tolle Story inkl. dazu passender Atomsphaere, mit der nur sehr wenige Spiele mithalten koennen.
    Trotzdem hat das Spiel aber nicht nur Staerken, sondern auch Schwaechen.
    Darunter fallen die Bugs (und die langen Wege zwischen den Missionen).
    Die Bugs sind aber eigentlich recht harmlos.
    ___________
    Das Spiel ist nahezu perfekt, waere da nicht die allbekannten kleinen aber feinen Bugs.
    Deswegen gibt es dafuer nur das:
    Gesamtergebnis: 4,9/5
     
  3. 22. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Jo danke habs hin bekommen.
    Die Story ist ja mal so übelst nice.
    Echt ein top Game, bin grad bei 43,7%
     
  4. 26. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Also das Game an sich war durchweg geil.
    Aber das Ende fand ich mal richtig ... will euch jetzt nicht erzählen was da passiert aber euch wird auch nicht gefallen ...
     
  5. 26. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    kannst sie ja spoilern!
    eine seite hier vor ist das ende auch noch mal geqoutet.

    aber das ende ist echt mies gestaltet ...
     
  6. 30. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    ich finde, dass das ende die beste storywendung im spiel ist. super gelungen meiner meinung und damit hätte ich nieee gerechnet.

    aber wie ich sehe habt ihr euch alle in john marston verliebt das tut mir leid für euch ^^
     
  7. 30. Juni 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    joar habe ich auch!
    also er ist schon nen richtig geiler typ

    ne aber ich finde den schon so bischen heldenhaft, also das ist der Beste Charakter den rockstar je gemacht hat!
     
  8. 1. Juli 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Anfangs dacht ich echt DAS ist kein Rockstar Char, aber später echt super.

    RDR ist mein Goty Favorite, bestes Game (bis jetzt).

    Allerdings find ich die Story etwas kurz, grad mal 12 Spielstunden. Ich kann mich an keinen GTA-Teil erinnern bei dem ich vor 30 Stunden den Abspann gesehen hab. Nagut GTA:VC war auch relativ kurz. Aber Langzeitmotivation fehlt irgendwie, ich behaupte einfach das ich schon alles gesehen hab oder so gut wie hab jetzt etwa 27 Stunden Ingame Zeit.

    Multiplayer ist aufjeden Fall besser als in allen GTA Teilen.

    Was haltet ihr eigentlich von der Mission "Ich kenne dich", also vom "Fremden". Also ich seh da überhaupt keinen zusammenhang.
     
  9. 2. Juli 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    also vom spiel her war ich am anfang nicht so begeistert dann hatte ein kumpel gemeint ich sollte es mir ma holen da ich mir immer weniger spiele noch kaufe bin ich in die videothek meines vertrauens gegangen und habe es aus geliehn daheim lag es erst mal bis meine kumpels es angezockt haben diese zeit habe ich vom pc zu geschaut mir hats so langsam angefangen zu gefallen bis ich dann mal gezockt habe und ich muss sagen WOW das hätte ich nicht gedacht ich wollte das spiel nie mehr hergeben ^^. habe probiert jede mini mission zu machen bzw diese jäger abzeichen und das hat so ein mega fetz gemacht die ganzen tiere zu suchen usw ^^. okay das mit dem tier häuten ist ein wenig krass aber naja ich kann das spiel nur empfehlen die ganzen mini games wie z.b poker,würfelpoker,duell machen so spass allein deswegen würd ich es schon kaufen !! aber ich war ein wenig entäuscht das ich nur eine woche gebraucht habe um die hauptmissionen zu erledigen

    von mir bekommt es eine bewertung von 4/5

    das einzigste negative was mich bös gestört hat war trotz fernseh heller machen das spiel bös dunkel ist wenn es nacht ist oder man in einen raum ist wo kein licht ist
     
  10. 4. Juli 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    hihi, ich war direkt total begeistert von dem spiel
    fands einfach nur megageil
    für mich auch besser als gta 4
    da hat rockstar echt nen großes wurf gelandet
    story, grafik, möglichkeiten, ich finds einfach toll
     
  11. 12. Juli 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Das mit den Duellen ist so ne Sache,

    kann man aber recht einfach üben. Einfach in Thieves' Dings (oder wies wieder heißt) son feinen Anzug holen und ständig beim Pokern betrügen, danach kommt immer n Duell. Hab die Duelle vorher nie gerallt, aber so sollten die kein Problem mehr sein.

    Einfach warten bis auf dem Bildschirm "Zieh" steht und dann sofort LT drücken zum ziehen und beim ziehen schon den Gegner markieren und sobald das Fadenkreuz den Fuß oder was erreicht, losballern..

    Wenn ihr den Gegner auf die Hand schießt gibts noch mehr Ruhm.. 100, ist ziemlich einfach und schaut cool aus Den Hut runterballern und die Waffe aus der Hand ist natürlich die Krönung und schaut einfach geil aus ..^^

    Habe gestern Mexiko freigeschalten, da bin ich dann so nen Hügel raufgelaufen und dann kam so ne extremst chillige Musik. Mit Shazam oder sowas hab ichs net gefunden, kennt die jemand??



    Ich hab sie, Jose Gonzales - Far Away..
    Far Away (with lyrics) - Red Dead Redemption Soundtrack - YouTube

    Ist das geil.....!! Ich bin gestern dann diesen Hügel raufgeritten und dann sah man plötzlich das ganze Land.. sah echt hammer aus.. haben ja viele gemeint die Landschaft schaut sehr sehr krass aus und da wurde man regelrecht erschlagen von der Landschaft..^^ Und auf der Hügelspitze sah man wie gerade die Sonne aufging und nebenbei fing diese Musik noch an und bin dann so entgegen den Sonnenaufgang geritten, das war so der hammer.. unglaublich..

    Spiel des Jahres 2010 (Mafia II wirds richtig richtig schwer haben...)
     
  12. 12. Juli 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Ich fand ehrlich gesagt, dass GTA länger interessant ist, da das " anstellen" in der Stadt viel mehr Bock gemacht hat, als im Westen.
    Autos hochjagen, etc..

    Trotzdem ein geiles Spiel, ich bereue nicht es mir gekauft zu haben!

    Mit dem Multiplayer allerdings kann ich mich GAR NICHT anfreunden, man wird einfach nur dauernd von irgendwelchen Leuten weggeschossen, die schon das Henry oder Evans Repetiergewehr haben während man selbst mit seiner Anfangswaffe herumläuft...
    Es kam häufig vor, dass ich jemanden angeschossen habe und er sich einfach umgedreht hat und mich erledigen konnte - und das lag nicht daran, dass ich so schlecht spiele, sondern einzig und alleine an der Waffe.
     
  13. 12. Juli 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    jup, habe ich auch sehr vermisst!
    pferde hochjagen ist nicht so lustig^^

    deswegen habe ich auch nur die Story von RDR gezockt, und dann vllt noch ne stunde nur quatsch gemacht, und habe dann wieder zu GTA iv gewechselt.
     
  14. 15. Juli 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    wers noch durchzockt (story), sollte es nicht unbedingt lesen:
    Spoiler
    Wusste garnicht dass man Edgar Ross noch killen kann.. Vorhin als John M. über den haufen geballert wurde und man dann Jack so am Grab seiner Eltern stehen sah, dachte ich mir nur so.. und jetzt fix zu diesem Edgar Ross und erstmal schön paar Kugeln in die Eier..^^
    Aber da kam nix mehr, dann hab ich gemerkt dass is ja ne Nebenmission... Also erstmal zu Eddis Frau und der ne Kugel durch den Kopf gejagt und im Anschluss zu seinem Bruder, dem ne Kugel zwischen die Augen und im Anschluss Edgar Ross durchsiebt

    Ich dachte schon.. hättens ja nicht so stehen lassen können.. das Ende..
    Geiles Spiel! Storymäßig absolut geil, typisch Rockstar sowas können nur die.. fast schon Filmreif ^^
     
  15. 18. August 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    Hab die Story gerade durchgezockt. Ich muss sagen, dass ich am Anfang sehr skeptisch zu dem Spiel stand. Nach kurzem Gezocke aber, gefiel mir das Spiel richtig gut. M.M.n. eines der geilsten Games überhaupt, auch wenn man kein Western Fan ist. Man wird trotzdem von der extrem guten Story gepackt. Wahrscheinlich so, als ob man nen spannendes Buch liest und man möchte immer weiter lesen, weil man wissen will wies weitergeht.(An die Leute die lesen^^)
     
  16. 18. August 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    jup, Rockstar macht spiele, bei denen Sehr viel abwechslung ist
    das kann keiner besser als die.

    GTA wird nie langweilig. ich denke, mit GTA 5 werden sie und wieder richtig aus den sesseln hauen, wenn sie jetzt schon 2 (?) jahre dran arbeiten, es aber ende nächstes jahr kommen soll.

    einen für Rokstar Games!
     
  17. 18. August 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    wirklich gutes spiel bis jetzt!

    die missionen werden immer anspruchsvoller nach der zeit.alldeings finde ich die missonen mit dieser frau vom anfang des spiels langweilig (pferde fangen usw..)

    hoffe mal das es bald noch für pc raus kommt
     
  18. 18. August 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    ja sind nur 3-4 mal, dann never ever!

    ja dass hoffe ich auch da das spiel meine Xbox kaputt gemacht hat, und ich nicht ganz zum ende gekommen bin
     
  19. 19. August 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    ich wollte den leuten nur mal ein tipp geben, die traurig über das ende der story sind.

    das spiel ist nicht zu ende, wo es scheint zu ende zu sein!

    ihr müsst mit dem sohn noch weiterspielen, denn dann werdet ihr wieder fasziniert sein.

    zudem spiel habe ich bestimmt schon mehere male mein kommentar abgegeben, doch habe schon sehr lange damit abgeschlossen. trotzdem "GEIL!"


    mfg

    Smoky Smoke
     
  20. 25. September 2010
    AW: Red Dead Redemption: GTA goes Wild Wild West

    mal ne frage.
    hat die ps3 version wirklich so ne übel schlechte grafik, oder liegt es daran weil ich es per backup spiele?

    ich begehe ein verbechen nach dem anderen, jedoch wird nix in der statistik davon erwähnt.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.