Red Faction: Guerilla - die ersten Bilder!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 6. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. April 2008
    Fünf Jahre nach Red Faction 2 feiert die beliebte Shooter-Serie ihr Comeback. Entwickler Volition verspricht fürs Next-Gen-Debüt eine eine weiterentwickelte, offene Spielwelt. Die Handlung wird 50 Jahre nach dem ersten Aufstand auf dem Mars angesiedelt sein und euch (natürlich) wieder auf den roten Planeten bringen.
    Red Faction war seit jeher bekannt für die weitgehend zerstörbare Umgebung. Nach den Woten von Volition-Präsident Mike Kulas wird man in Red Faction: Guerilla den Mars „Stück für Stück“ auseinander nehmen können. Erstmals spielt man nicht mehr aus der Ego-, sondern aus der Third-Person-Perspektive.

    Wir haben die ersten neun Bilder von Red Faction: Guerilla für euch. Die Screenshots findet ihr hier.


    {bild-down: http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/83500/83501/Detail.jpg}


    {bild-down: http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/83500/83502/Detail.jpg}


    {bild-down: http://www.cynamite.de/imgserver/bdb/83500/83505/Detail.jpg}


    Quelle+Weitere Bilder
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. April 2008
    AW: Red Faction: Guerilla - die ersten Bilder!

    also red faction 2 fand ich ein bisschen *gähn*, auch wenn die zerstörbare umgebung echt laune gemacht hat.
    ansonsten fühlte es sich aber wie jeder 08/15 shooter an :(

    wenns diesmal mehr spektakuläres gibt, bin ich aber gerne dabei. danke für die info :)
     
  4. #3 6. April 2008
    AW: Red Faction: Guerilla - die ersten Bilder!

    red faction fad ich nie so besonders aber die bilder sehen echt gut aus
    sind aber vermutlich gerendert aus irgend nen video
    wenn nicht dann respekt^^
     
  5. #4 6. April 2008
    AW: Red Faction: Guerilla - die ersten Bilder!

    grafik sieht schonmal nicht schlecht aus.. aber ich geh mal auch davon aus, dass das einfach irgendein shooter wird wie jeder andere auch.... es müssen mal wieder neue ideen kommen! sonst zockt das ja nachher keiner mehr.
     
  6. #5 6. April 2008
    AW: Red Faction: Guerilla - die ersten Bilder!

    Red Faction war noch nie so mein Ding, außer die zerstörbare Umgebung, die war lustig ^^
    Aber bisher sieht das doch mal nicht so schlecht aus, zumindest von der Grafik her ^^
    Hoffentlich wird es aber besser als die anderen beiden teile.
    Thx für die netten Bilder ^^

    Mfg ..Splash..
     
  7. #6 6. April 2008
    AW: Red Faction: Guerilla - die ersten Bilder!

    also screens sehn schonmal nicht wirklich gut aus :( hoffe das ändert sich noch. ersten Teil fand ich richtig gut ... malabwarten bisz um ersten ingamematerial :p
     
  8. #7 6. April 2008
    AW: Red Faction: Guerilla - die ersten Bilder!

    finde die Screens nicht besonders spannend, vor allem wenn man bedenkt, dass das die ersten Bilder sind... die sind mit Sicherheit gerendert. Auf keinen Fall Spielgrafik, das Bild mit dem Buggy oder was auch immer erinnert mich sehr an das Vorschauvideo zu Motorstorm, weiss auch nicht wieso..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Red Faction Guerilla
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.182
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    6.767
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    374
  4. Red Faction Guerilla mods?

    manu1992 , 24. Juni 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.095
  5. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.697