Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Rapidrazer, 28. August 2007 .

?

Wie gefällt euch die Band "Red Hot Chili Peppers"?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27. September 2007
  1. Super, alle sind sehr gut!

    56 Stimme(n)
    81,2%
  2. Naja, sie können was, aber nicht genug.

    9 Stimme(n)
    13,0%
  3. Schlecht, sie können nicht genug!

    4 Stimme(n)
    5,8%
  1. 30. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht?

    hey also mir gefallen die RHCP ganz gut, machen klasse Lieder und wissen was rockt. Eine der wenigen Rockbands die ich hören kann ohne auszuticken :x
     
  2. 30. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    also ich muss sagen das ich das gern gehört hab aber zur zeit hör ich eine andere Musik stiel
    aber sind wirklich gut...

    MFG LatinoBoy
     
  3. 30. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    RHCP ist für mich einfach nur Kult...Find die Musik auch voll in Ordnung,obwohl ich's nicht den ganzen tag hören könnte. Trotzdem sind sie einfach nicht mehr wegzudenken...Einfach Super

    mfg slider
     
  4. 30. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht?

    red hot chillipepers ist klasse. am besten snow patrol und californiecation
     
  5. 30. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht?

    Ich find die RHCP ziemlich geil, zumindest bestimmte Songs. Also ich bin kein Fan, aber vorallem die Lieder die sie veröffentlicht haben hab ich eigentlich alle sehr gern gehört ^^
     
  6. 30. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht?

    ich find die Peppers sau geil am besten gefällt mir "dani california" und "califonication" würd auch gern ma auf ein Konzert gehn hat sich aber bis jetzt noch nix ergeben! leider!


    mfg P0layer
     
  7. 30. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht?

    Ich find die total super
    Klasse band

    Mfg sh00ter
     
  8. 30. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht??!

    Ich finde die Lieder einfach nur geil.

    Mfg Drug
     
  9. 30. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht?

    naja ich höre jetzt nciht rock aber finde die nicht wirklich gut. Finde Billy talent besser ^^
    habe noch nie lieder von denen gehört.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  10. 30. August 2007
    AW: Red Hot Chili Peppers - Gut oder Schlecht?

    Jo, die machen geile Mucke!
    Mit denen würde ich gerne mal jammen, auch wenn dann das Genie am Schlagzeug fehlen würde. ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.