Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von R0cka, 18. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Juni 2011
    {bild-down: http://www.rockonnet.com/imagelib/source/novice/rhcp_logo.jpg}


    Knapp 5 Jahre nach dem letzten Album "Stadium Arcadium" erscheint im August das 10. Album von RHCP. Leider gibt es noch keine erste Single, sie lässt aber sicherlich nicht lange auf sich warten.

    Quelle: http://www.redhotchilipeppers.de/

    Wenn jmd. mehr weiß oder Single VÖ mitbekommt wäre das sehr nice. Ich hoffe, dass sich der Sound nicht zu sehr verändert und sie ihrer Linie treu bleiben ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Juni 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    Servus!

    Single gibt's am 18.Juli, also in weniger als einem Montat. Freue mich schon sehr! :]

    Greetz, LASC
     
  4. #3 25. Juni 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    wird mega hammer geil :) :cool:
    freu mich schon extrem!
    hoffentlich können rhcp da anknüpfn, wo sie mit stadium arcadium aufgehört haben!
    war schon 2006 auf einem konzert in deutschland und jetzt kommen sie ende 2011 wieder auf europa tour! unglaublich! kasten kosten happige 80€, aber das lohnt sich ;)

    hier gibts die tickets

    mfg Reps0L
     
  5. #4 25. Juni 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    ist john frusciante wieder mit im boot? wenn nicht zweifle ich an eine gute qualität des albums
     
  6. #5 26. Juni 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    Ich bin auch sehr gespannt wie das Album wird. Ich glaube aber das es nich so toll wird weil John nicht mehr mit dabei ist.
    Aber ich werde trotzdem auf dem Konzert in Köln mit dabei sein.
     
  7. #6 28. Juni 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    Naja er ist seit 2009 raus. Warum wieso weshalb wäre interessant =/ Naja ich ewarte von dem Album nich viel, Stadium Arcadium fand ich schon net sooo toll. Californication und By the Way hab ich vergöttert ^^
     
  8. #7 28. Juni 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    Same here, auch die Alben davor waren genial : BLood sugar sex magic z.B
    Die Klassiker Give it away oder **** my kiss waren einfach episch...

    Stadium Arcadium gefiel mir von Anfang an nicht so, war einfach zu ruhig sag ich mal.

    Gespannt aufs neue Album bin ich aber trotzdem, auch wenn ich glaube,dass ohne John das Ganze ein wenig langweiliger wird. Jedoch hat der neue Gitarrist damals viel mit John zusammengearbeitet und ich denke er tut alles,um John mehr oder weniger zu ersetzen...

    Ich hab mir gleich n Ticket für Hamburg gesichert und hoffe,dass ich nicht enttäuscht werde ;)
    Vor 2 Jahren hatte ich das Konzert leider verpasst,aber dort haben sie nichtmal "Can't stop" gespielt,was ich ziemlich extrem finde^^

    Slane Castle ftw.


    Grüße
     
  9. #8 2. Juli 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    Red Hot Chili Pepper sind geniale Musiker aber leider muss ich sagen dass sie ohne John Frusciante nur noch halb so geil sind! John hat die Band einfach Perfektioniert. Sein ersatz ist war auch wirklich gut, aber kommt leider nicht ran.

    Freu mich trotzdem auf das neue Album, bin sehr gespannt.
     
  10. #9 20. Juli 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    hab die single The Adventures of Rain Dance Maggie montag nachmittag zum ersten mal auf 1live gehört. da meinte der radiosprecher, dass die premiere eigentlich montag abend sein sollte, aber weil die single schon geleaked ist, spielen sie die schon am nachmittag^^
     
  11. #10 20. Juli 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    Den Song gibt es auch zum Anhören auf der HP

    hier der Link: http://soundcloud.com/kroq/red-hot-chili-peppers-the/s-CrrWW

    Den Song finde ich sehr nice, aber auch nicht wirklich was neues ?( mal schauen was noch so durchsickert.
     
  12. #11 21. Juli 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    nicht dein ernst oder ? du hörst die chili peppers wohl erst seit Stadium Acardium..
    Das Lied zeugt nur so von langeweile und einfaltslosigkeit, es ist einfach ein stink normaler Pop song den auch irgendeine 08/15 Indieband aufgenommen haben könnte. Es ist einfach nur traurig wie die Peppers ihren so Funkigen Stil verkommen lassen haben... ich wünsch mir ein Album ala "What Hits" und gerne auch "By the Way" wieder, aber damit würden man nicht die komplette Masse ansprechen...mehr als schade... John Frusciante fehlt zusätzlich
     
  13. #12 23. August 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    Ich habe jedes Album von ihnen und dennoch sind Meinungen unterschiedlich ;)

    Die ersten Kostproben sind ja aktuell im Netz zu finden und das Album ist für mich eine absolute Enttäuschung. Es sind ganze 2 Songs gut: Monarchy of Roses und Look Around

    Schade Schade.
    Was meint ihr?
     
  14. #13 23. August 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    Hi,

    ichbin RHCP Fan der ersten Stunde und muss sagen, das mir schon die Stadium Arcadium nicht mehr gefallen hat. ALLE Platten davor hatten Stück die iwie harmonierten und auch "schneller" waren.

    Mir geht gerade das Bild von einer Wildwasserfahrt mit Stromschnellen (alle Scheiben vor Stadium Arcadium) durch den Kopf, nur jetzt macht es den Anschein als würde sich alles im ruhigen Gewässer (des Manstreams) verlaufen.

    CP waren immer anders als alle anderen und diesen Vorteil haben sie scheinbar nicht mehr....SCHADE.

    Nicht falsch verstehen, muskikalisch haben sie es immer noch drauf, nur die Inovationen (für die sie eigentlich bekannt waren) fehlen!!


    Cu
    Death-Punk

    //Hier kostenfrei über iTunes
     
  15. #14 24. August 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    Hier ist mal der direkte Link zum Stream in iTunes... Land muss nicht geändert werden.
    RHCP - iTunes Stream

    MfG
    heaD
     
  16. #15 26. August 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    vorgestern beim ersten hören von "i'm with you" dachte ich nur WTF?!
    aber mittlerweile hat sich das blatt zum guten gewendet! ;)
    bin zwar nicht von grund auf begeistert, aber muss trotzdem sagen, dass mir das album nun doch extrem gut gefällt!!
    es bietet abwechslung zwischen rock, indie und pop, humor, etwas "elektro" und eben auch den typischen rhcp style!!
    besonders hervorheben kann ich "ethiopia" und "annie wants a baby"! :cool: :lol:

    bin auf die tour gespannt, und dass das album nicht an alte zeiten anknüpfen kann, da auch rhcp altert, war ja wohl vorher klar! :cool:

    mfg Reps0L
     
  17. #16 3. September 2011
    AW: Red Hot Chili Peppers - I´m With You"

    Also ich finde das Album nicht sehr gut.

    Das meiste hört an wie runtergejammt und aufgenommen..
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...