REd-Planet REloaded hat meinen UPP geklaut?!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von luke, 15. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2005
    Hallöchen ihr lieben,
    mich hat gerade ein netter RR user darauf aufmerksam gemacht, dass es doch echt so ein drec.... board wagt meinen Upload von 4 Gb größe (alle Taken folgen) zu klauen und bei sich unter stolen bzw. gefunden reinzustellen! was kann ich denn da tun?



    ist die ip des servers den ich von fissy hab gibt auch genügend beweise dafür?!? was soll ich da machen?


    hoffe habe das richtige unterforum gewählt, habe damit nicht täglich zu tun sorry ansonsten bitte verschieben

    luke
     
  2. 15. September 2005
    geh doch zur polizei und sag die haben deinen upload geklaut.. spaß beiseite

    ich denke nicht das du irgendetwas machen kannst, wenn das board schon einen [stolen] thread durchgehen lässt.. hmmm
     
  3. 15. September 2005
    Du kannst nix machen lol außer den upp löschen oder moven
     
  4. 15. September 2005
    pw draufmachen oder die files in nen getaggten ordner tun in den man nich kommt ohne den genauen pfad zu kennen oder so
     
  5. 15. September 2005
    also hab nochmal nachgeschaut angäblich hat der user die folgen "gefunden" was ich für sehr unwahrscheinlich halte. Um an die Daten ranzukommen muss es ja auch ein RR member sein ich würde so gerne wissen wie er heißt X( X(

    aber habt wohl recht ich kann nichts wirkliches machen
     
  6. 15. September 2005
    Kannst Du die Files net woanders hinschieben, in einen anderen getaggten Ordner auf dem Pub? Was anderes kannste wohl net machen.
     
  7. 15. September 2005
    Das gleiche hatte schonmal ein User von uns, da ging es um 7GB Upload aber auf nem anderen Board, dem Freesoftboard, da hat ne Mail or PM an den Admin gereicht, User wurde banned weil LS eindeutig war.

    Kannst es halt mal probieren, wenn du Glück hast verstehen sie das und handeln dagegen, wenn nicht tut es mir leid =o\
     
  8. 15. September 2005
    Allso das ist ne Schweinerei. Wis chon hier geschrieben musst dud cih an die Admins oder Mods da wenden. Oder du löscht die Sachen einfach.
     
  9. 15. September 2005
    aber da steht eindeutig [found] im threadtitel!
    also ich glaub das da die admins nix dagegen haben, wenns ers zugibt!
    naja...
    viel glück und mein beileid!
    mfg
     
  10. 15. September 2005
    joa, aber wenns extra nen forum für gefundenes gibt wirds dem admin wohl latex sein..
     
  11. 15. September 2005
    ich vermute auch dass es dem Admin schnuppe sein wird, denn ich hab mal folgenden post von nem Moderator zu meinem upp kopiert:
    Ich habe jetzt mal den leuten da ne PM geschrieben und hoffe auf Anstand ihrerseits und hoffe desweiteren, dass sie was dagegen tun.
    Angäblich wird es an den Admin weiter geleitet so hieß es in ner pm.
    bin mal gespannt.

    Das problem am Upp ist auch, dss die files undeletable sind, weils mim encrypter probs gab im tag und der die files nicht gefunden hat hab ich diesen weg gewählt.

    Edit//



    Dank eines sehr begabten und hilfreichen users hat sich die sache erledigt :] spezial thanks to!
     
  12. 15. September 2005
    wenn du einen neuen server haben willst, melde dich!
    mfg fissy
     
  13. 15. September 2005
    da hilft nur nen paß in dei rars mit rein
    mehr kann man nicht machen
    lick steahler!!
     
  14. 15. September 2005
    rofl ? und dann ? nehmen sie das pass mit und bieten es trozdem an was ist das prob lol


    move den stuff einfach und gib die daten nur noch per pn raus

    mehr dir wer die daten bekommen hat und dann falls die neue datei auf der seite wieder kommt dann hast du deine wahl schonmal beschrenkt dann moves den stuff wieder und irgendwann wird auffallen das ein user immer wieder die lex anfordert ^^
     
  15. 15. September 2005
    genau das werde ich in zukunft machen :]
    nur wie gesagt bei diesem up hab ich das cmd für undeletable files rausgehauen sonst wären die shcon längst weg -.-

    trotzdem danke für eure tips!

    gruß
     
  16. 15. September 2005
    dir is schon im klaren dass du so die beste werbung für diese board gemacht hast!

    is doch egal.... so lang die nich deletet und der link nich auf saugstauber is!

    klar is es nervig und nich "richtig" aber was willste mache?

    es gibt keine besser werbung für das board umd mit dem du hier auch noch nen link zu dem thread gemacht hast hast du vielen linstealern, die nich sniffen können, die sache sehr einfach gmeacht!

    mach sowas auf ihrem board publik, aber so machst du nur werbung...

    MfG da Che
     
  17. 15. September 2005
    diese Linkstealer Foren eben wenn sie selber nix uppen tun dann sollen
    andere dafür eben geradestehen.
    Man soll wenigstens korage zeigen und es demjenigen direkt sagen oder vllt. fragen ob er es anbieten kann
    aber nein ...
    man wie ich die *zensiert*
     
  18. 15. September 2005
    naja als werbung direkt würde ich das nicht ansehen, wer auf so seiten will, der kommt dort auch hin.
    Trotzdem sind die links entfernt

    was man machen will? genau das was auch getan wurde....
    Der admin hat zwar gemeckert in seiner letzten persönlichen mail und meinen ACC gesperrt auf deren seite aber solll er tun und lassen was er möchte.
    Die sollen mal wissen was alles möglich ist, damit ihnen auch mal grenzen gesetzt werden, natürlich alles im rahmen des menschlichen und vernüftigen.
    Das board bildet soweit ich das gesehen habe keine linkstealer und sniffer aus, aber unterstütz so ein verhalten bzw. toleriert es.... X(
     
  19. 16. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://img217.imageshack.us/img217/7710/spam0ei.gif}

    Hab hier erstmal gründlich die spamms entfernt und die sache hat sich ja wohl erledigt deswegen close ich!
    Bild
    {img-src: http://img152.echo.cx/img152/6394/closedsmiley2xc.gif}​
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.