Red Riding Hood (Rotkäppchen)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 18. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2011
    AW: Red Riding Hood (Rotkäppchen)

    muss leider auch sagen dass der Trailer unangenehm stark an Twilight erinnert...
    die Poster gefallen mir aber gut. Werd mir den Film angucken, vermutlich sogar im Kino. ^^
     
  2. 10. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Red Riding Hood (Rotkäppchen)

    Hi,

    hier noch 2 neue Trailer




    HF
    Death-Punk
     
  3. 22. April 2011
    AW: Red Riding Hood (Rotkäppchen)

    Habs gesehen. Naja bis auf das Ende, wo man dann erfährt wer der Werwolf ist, ziemlich komischer Film. Zwei möchtegern Schönlinge, eine mittelprächtige Hauptdarstellerin und ein bööööser Wolf.

    Der Film ist ein Pseudomärchen, manchmal wurde Rotkäppchen richtig ins Lächerliche gezogen. Und dann noch die katholische (?) Kirche, naja... Halb Märchen/Halb Mittelalter und ein paar ziemlich twilightmäßige Momente. Eigentlich ist der Film ein "modernes" Märchen im Twilightstil :lol:

    Fast der ganze Inhalt beschränkt sich eh darauf, wer denn nun der Wolf ist. Wers wissen will und somit eine Kinovorstellung aufklären will:

    Spoiler
    Ihr Vater

    Meine Meinung: Ich würds nicht im Kino angucken.
     
  4. 23. April 2011
    AW: Red Riding Hood (Rotkäppchen)


    genau was ich erwartet habe.. schrott film! was kommt dann als nächstes? die 3 (mutanten)schweine und der böse (wer)wolf?

    hab mir auch den spoiler angesehn, da ich mir den film eh nie ansehen werde.. aber jetzt kann ich mitreden
     
  5. 24. April 2011
    AW: Red Riding Hood (Rotkäppchen)

    natürlich,alles was mit werwölfen o.ä. zu tun hat ist n twilight abklatsch o.ä.
    ich werd mir den film auf jeden fall anschauen,stehe auf solche Filme ^^
    weiß einer was nun die genaue FSk ist? Bei uns im Kino stand am Anfang 18 und jetzt wurde das auf 12 runtergesetzt und ich weiß einfach nicht was nun richtig ist
     
  6. 24. April 2011
    AW: Red Riding Hood (Rotkäppchen)

    Das sagt er gar nicht, er bezieht sich auf den Film. Dieser ist von der Regisseurin, welche auch Twilight verbrochen hat. Und ab und zu stolper ich auch mal über ne Kritik zu diesem Rotkäppchen-Verschnitt (welchen ich mir ganz sicher nicht angucken werde, habe schon zu viele gesehen in diesem Jahr) und die schreiben alle, dass es ein Scheiß Film ist und Twilight-Elemente beinhaltet.
    Kannst dir deinen sarkastischen Ton also sparen.

    Glaube bzw. Hoffe nicht, dass du echt auf solche Filme stehst^^
     
  7. 27. Mai 2011
    AW: Red Riding Hood (Rotkäppchen)

    Hab mir den streifen mal angeguckt. Hat mich jetzt nich so vom Hocker gehauen, weil iwie das einzige was spannung aufbaut is, dass man wissen will wers ist. Kann man sich mal angucken. Das Potential der Idee wurde aber leider nicht ausgeschöpft.
    Nur was ich hier nich versteh, dass sobald iwo nen wehrwolf vorkommt viele sofort "twilight" schreien, vor allem da meiner meinung die handlung von twilight (zumindest nach der beschreibung von wiki gerade), also was die werwölfe da so treiben, doch stark von der handlung hier abweicht.
     
  8. 30. Mai 2011
    AW: Red Riding Hood (Rotkäppchen)

    naja, den Film kann man nicht so stark mit twilight vergleichen, nur das Ende passt da schon eher rein!

    Zum Film:
    Erster Gedanke, was für ein Inzest Dorf
    Hoffte, als Gary Oldman auftaucht ein bissl mehe Action reinkommt, aber er macht sich eher lächerlich in der Rolle!

    Dennoch war der Film an manchen Stellen Spannend und Ende wurde so von mir nicht erwartet!

    kriegt nen 5/10 von mir
    Geeignet für nen bissl Grusel mit Freundin.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.