RED TAILS - Cuba Gooding, Jr., Terrence Howard

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Death-Punk, 30. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    RED TAILS​


    [​IMG]
    {img-src: http://www.303rdbg.com/nored01a.jpg}​


    Director:
    Anthony Hemingway (TV's Treme, TV's CSI: NY)

    Cast:
    Cuba Gooding, Jr., Terrence Howard, Bryan Cranston, Gerald McRaney, Brandon T. Jackson, Nate Parker, Andre Royo, Ne-Yo, Tristan Wilds, Lee Tergesen, Michael B. Jordan

    Release Date:
    January 20, 2012

    Inhalt:

    Quelle:kinofilmtrailers.de



    Sehr schön, das erinnert mich an den Klassiker "Luftschlacht um England". Stehe eh auf Luftschlachten und ich finde es wurde mal wieder Zeit für einen guten "Flugzeug"-Film.
    Bin echt mal gespannt darauf, werde mir ihn auch im Kino ansehen.

    Hf
    Death-Punk
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Juli 2011
    AW: RED TAILS - Cuba Gooding, Jr., Terrence Howard

    Cool Sache, Bryan Cranston spielt mit. :D
    Wird sich bestimmt gut einreihen in die vorhandenen WWII Filme die es schon gibt.
    Werde ihn mir sicherlich mal ansehen und erwarte nur gutes.
     
  4. #3 30. Juli 2011
    AW: RED TAILS - Cuba Gooding, Jr., Terrence Howard

    Bei Nachdrehs saß Lucas sogar selbst auf dem Regiestuhl. Ich finde den Film sehr interessant und die Effekte sehen bombastisch aus. Schauspieler scheinen auch alle gut gewählt zu sein, sehe ich mir auf jeden Fall an.
     
  5. #4 1. August 2011
    AW: RED TAILS - Cuba Gooding, Jr., Terrence Howard

    Bin ich der einzige dem es aufen Sack geht das der großteil Aussieht wie nen Animationsfilm?
     
  6. #5 1. August 2011
    AW: RED TAILS - Cuba Gooding, Jr., Terrence Howard

    Nein, in diversen Foren wird darüber auch heftig gemeckert. Ich empfinde es als sehr beeindruckend, wie gut der am PC generierte Scheiß aussieht^^
     
  7. #6 1. August 2011
    AW: RED TAILS - Cuba Gooding, Jr., Terrence Howard

    Also ich finde das ist auf dem Niveau von aktuellen Animationsfilmen, nur durch realistischere Farbwahl wirds halt nen Tick "echter".

    Hab generell auch nichts gegen Animationsfilme, aber bitte nicht in Mischung mit realen Schauspielern.
     
  8. #7 17. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RED TAILS - Cuba Gooding, Jr., Terrence Howard

    Hi,

    es gibt ein neues Poster

    [​IMG]
    {img-src: http://clubjade.net/wordpress/wp-content/uploads/2011/08/red_tails_poster-236x350.jpg}​

    und einen neuen Trailer

    KLICK


    HF
    Death-Punk
     
  9. #8 17. August 2011
    AW: RED TAILS - Cuba Gooding, Jr., Terrence Howard

    schaut vielversprechend aus...es wird aber vor patriotismus nur so triefen... :D
     
  10. #9 7. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RED TAILS - Cuba Gooding, Jr., Terrence Howard

    Hi,

    neue Trailer online





    HF
    Death-Punk
     
  11. #10 16. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RED TAILS - Cuba Gooding, Jr., Terrence Howard

    Hi,

    der Film kommt ja bald in USA, daher hier noch die letzten Trailer/Teaser


    Red Tails Movie Clip #1 - Train Attack (2012)


    Red Tails Official Trailer #3 - LucasArts (2011) HD




    HF
    Death-Punk
     
  12. #11 1. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: RED TAILS - Cuba Gooding, Jr., Terrence Howard

    Hi,

    hab den Film schon fast vergessen, gibt aber jetzt einen deutschen Trailer dazu



    RlsDate in Deutschland ist der 15.11.2012, hat sich dann wohl was verschoben :p


    Hf
    Death-Punk
     
  13. #12 15. November 2012
    AW: RED TAILS - Cuba Gooding, Jr., Terrence Howard

    Ich hab den in ner sneak preview gesehen und der Film war mega :poop:. Es sind auch echt viele Leute bei der Hälfte und auch noch kurz vor Schluss raus gegangen. Der Film ist einfach nur unrealistische, rassistische ammi Propaganda. Spart euch das Geld und guckt euch den Dreck nicht im Kino an.

    Greetings ESP
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - RED TAILS Cuba
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.439
  2. Kredit im Internet

    AdrianoT , 21. Februar 2018 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.621
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.523
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.306
  5. Red Tails

    Weeman , 3. Oktober 2008 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    516