Referat über den Film Klick auf Englisch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von l33t bug, 11. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2006
    Hallo,


    ich muss bis zum 15.November einen referat über den Film KLick (auf englisch)haben
    undzwar 3Seiten über den Film 2seiten über die Sschauspieler und so....
    nun ich weiß nicht wie ich es machen soll habe den film garnicht....
    könnte mir vielelicht einer mr weiterhelfen oder ein referat auf englisch oder deutsch für mcih machen???

    mfg
    bewertung gibt es auch
     

  2. Anzeige
  3. #3 11. November 2006
    AW: Referat über den Film Klick auf Englisch

    thx berwertung ist raus
     
  4. #4 11. November 2006
    AW: Referat über den Film Klick auf Englisch

    brauche eine seite wo ich deutsch zu englisch überstzen kann wäre echt voll korrekt wenn einer es hier posten könnte

    mfg
     
  5. #5 11. November 2006

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...