Referat über Hacken in Englischunterricht

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fackz, 9. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2008
    Hallo,

    ich muss nächste woche ein Referat übers Hacken in Englisch vortragen. Nur leider weiß ich nciht was ich dazu sagen soll, da ich auch vom hacken keine ahnung habe.

    hab mir vorgestellt das ich die virenarten kurz unterscheide z.b. Trojaner, Virus. Weiter weiß ich jetzt auch nicht. Bitte um Hilfe oder Links zu ähnlichen Referaten....thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2008
    AW: Referat über Hacken in Englischunterricht

    Kannst ja was zur Entstehung des Hackens schreiben

    Hacker – Wikipedia

    Und hier noch der Beitrag ausm englischen Wiki

    Hacker - Wikipedia, the free encyclopedia

    Schreib aber nicht alles Wort für Wort ab sondern änder bisschen was und formulier die Sätze ein wenig um
     
  4. #3 9. Januar 2008
  5. #4 9. Januar 2008
    AW: Referat über Hacken in Englischunterricht

    Würde an deiner Stelle, so wie Killerburns vorgeschlagen hat, etwas zur Entstehung des Hackens erzählen. Kannst ja auch einen Vergleich machen wie zum Beispiel: Damals - Heute.

    Oder du beziehst dich auf die Wirtschaftlichen Schäden die durch das hacken entstehen mit ein paar Beispielen.
     
  6. #5 12. Januar 2008
    AW: Referat über Hacken in Englischunterricht

    Ich hatte eigentlich vor....erstmal das thema hacken vorstellen...überhaupt erklären was das ist. welche schäden angerichtet werden können und dann noch kleinen Unterschied zwischen Viren und Trojaner.

    So viel muss es auch nciht sein, sprich die entstehung von Hacken und vergleich damals-heute....hab ja nur 10 min.

    hat sonst noch einer Vorschläge was ich ins Referat mit reinbringen könnte....Würde mir sehr viel helfen...Danke im Vorraus
     
  7. #6 12. Januar 2008
  8. #7 12. Januar 2008
    AW: Referat über Hacken in Englischunterricht

    du kannst aber auch darüber sprechen, wie man durch hacken geld verdienen kann und so seinen lebensunterhalt bestreitet.

    Und du kannst Tipps geben, wie man hackern (bzw. Würmern, Viren usw.) vorbeugt/ beseitigt.
     
  9. #8 13. Januar 2008
    AW: Referat über Hacken in Englischunterricht

    Kannst ja den Programmierer von Love Sam erwähnen, das ein Jugendlicher sooo viel Schaden angerichtet hat.

    Dann noch Kim Schmitz erwähnen.

    Das hacken nur über "kleine" Fehler in Programmen mögliche ist.

    Das es Gruppe (Crews) gibt mit Aufgabenvertailung (scannen, hacken, fillen).
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Referat Hacken Englischunterricht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.038
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.861
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.316
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.035