Referat über hurricans in Nordamerika

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von kingston, 13. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Dezember 2007
    Hallo,
    ich muss am montag ein referat über Hurricans in Nordamerika halten und wollt euch mal fragen ob jemand von euch mir ein paar tipps geben könnte was ich alles hineinpacken sollte oder mir vllt. sogar eine power point präsentation zu verfügung stellen kann.

    mfg kingston
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Dezember 2007
    AW: Referat über hurricans in Nordamerika

    Solange die Buecherei auf hat fahr da hin und such dir ein gutes Buch aus!! Oder such mal bei Google ;)
     
  4. #3 13. Dezember 2007
    AW: Referat über hurricans in Nordamerika

    Auf jeden Fall wie einer entsteht .. wo man Hurricans am meisten beobachten kann ..
    Die Folgen eines Sturmes..
    Paar Beispiele in der Vergangenheit:
    * Hurrikan Andrew 1992, USA
    * Hurrikan Mitch 1998, Karibik
    * Hurrikan Charley 2004, Kuba, USA
    * Hurrikan Frances 2004, Bahamas, USA
    * Hurrikan Ivan 2004, Grenada, Jamaica, Kuba, USA
    * Hurrikan Jeanne 2004, Haiti, USA
    * Hurrikan Catarina 2004, Süd-Brasilien
    * Hurrikan Dennis 2005, Kuba, USA
    * Hurrikan Katrina 2005, USA
    * Hurrikan Rita 2005, Kuba, USA
    * Hurrikan Stan 2005, Mittelamerika
    * Hurrikan Wilma 2005, Mexiko, USA

    Solltest du doch eine Präsentation erstellen, nutze auf jeden Fall Satelitenbilder, Bilder von der Erde aus von Zeugen etc.. kommt immer besser ;)
    Mehr wüsst ich auch nicht sorry
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Referat hurricans Nordamerika
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.271
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    924
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.012
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.511
  5. WLan Referat

    de_gLory , 16. Februar 2013 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    890