Referat über suizid

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von cain, 25. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Oktober 2006
    moinsen alle man zusammen...
    ich muss in der schule ein referat über selbstmord ( suizid ) halten.
    ich hab den berreich einschlafen genommen, kann mir da wer helfen ?

    hab im inet nur was gefunden von lachgas und schlaftabletten... aber das is n bisschen zu wenig.

    klingt n bissl doof aber gibt es ne anleitung für sowas ? lachgas bekommt man ja schließlich net so leicht :)
    und bei schlaftabletten... die kotzt man doch aus oder nicht ???
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Oktober 2006
    AW: Referat über suizid

    Wenn man die Abgase von einem Autoauspuff wieder in das Auto hineinleitet dann schläft man ein und stirbt. Soll schmerzlos sein gehört aber Überwindung hinzu
     
  4. #3 25. Oktober 2006
  5. #4 26. Oktober 2006
    AW: Referat über suizid

    Na dann hoffen wir mal, dass er auch wirklich nu ein Referat machen musste ;)
     
  6. #5 26. Oktober 2006
    AW: Referat über suizid

    an lachgas kommste sehr leicht ;)

    sogar sehr billig, frei zugänglich für jeden...schon schlimm iwie...

    wüsste aber nicht das man sich damit umbringt o_O

    gut, ersticken... davor fällste aber erstma in ohnmacht...



    ich hoffe mal echt das du dich nicht umbringen willst... ;(
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Referat suizid
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.272
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    926
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.013
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.514
  5. WLan Referat

    de_gLory , 16. Februar 2013 , im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    890