Reg easy entfernen...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Zero060, 14. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2006
    Hi ich möchte gannnz einfache eine Reg datei entfernen doch wie ?

    Wenn ich regedit gehe würde das ja überstunden dauern...Und finden denke ich würde ich es auch nicht finden ... Hat Ms keinen einfacheren weg gemacht ?

    Bitte um schnellen Support....

    Habe mal die datei in den anhang gehauen vielleicht hilfts ja und klärt schon einige fragen...


    Zero
     
  2. 14. Juli 2006
    Da kannst einen normalen RegCleaner nehmen wenn du weisst wie die Datei heisst.... Müsste eigentlich ohne Probleme funktionieren.. Hoffe ich konnte dir helfen
     
  3. 14. Juli 2006
    Ich suche immernoch nach support da der post über mir für mich als Spam gild kann mir denn kein Software Pro mal hier nen rat geben bis morgen wäre es gut wenn die reg nämlich weg ist..


    Zero
     
  4. 14. Juli 2006
    Habe hier mal eine "anti-Reg" erstellt, mit den standartwerten
     
  5. 14. Juli 2006
    Labernet hat nicht unrecht. Anstatt zu meckern solltest du es vllt. einmal Probieren?
    Es gibt soviele Wege dafür.

    download

    Zudem weißt du doch mit Sicherheit welches Programm aus deiner Registry verschwinden soll. Also bedien dich der Macht von Google und finde den Pfad in der Registry heraus

    Wenn du jetzt schreiben solltest: "Ich find dort nichts etc. etc." dann schick mir ne PN, dann such ich. Aber mit genauem Programm-Namen bitte. Danke.

    //edit: @ Thunderhans - das ist natürlich auch ne Idee ^^
     
  6. 14. Juli 2006
    ja welche Datei willst du denn löschen und warum? Nutzlose Eintrage kannste mit nem RegCleaner entfernen, wie "Labernet" schon sagte, aber wenn du en bestimmten Eintrag löschen willst dann weißt du ja sicherlich auch wie der heißt un dann kannst du den in der Registrierung einfach suchen und löschen, also: ausführen--->regedit---->bearbeiten---->suchen
    wenn ich dich richtig verstanden habe müsste es so gehn, aber allgemein ist vorsicht geboten irgendwas aus der reg zu löschen

    mfg
     
  7. 14. Juli 2006
    thunderhans Shorty großen dank an euch 10ner ist raus . . . .

    Ihr habt damit das morgige ESL war Gerettet ...

    Hammercommunity wie immer...


    Zero
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.