Regelmäßiger Mittagsschlaf verlängert das Leben

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von xxxkiller, 13. Februar 2007 .

  1. 20. Februar 2007
    AW: Regelmäßiger Mittagsschlaf verlängert das Leben

    also ich sag dazu nur:
    solange man lebt, soll man seine zeit sinnvoll nutzen^^
    schlafen -- kann man später

    mfg Dragon12
     
  2. 20. Februar 2007
    AW: Regelmäßiger Mittagsschlaf verlängert das Leben

    könnte gut sein aber ich kenn da was besseres:
    20 min schlafen mal in der mittagspause das macht einen fit!
    in amerika gibts sogar solche "20 min schlafcenter" und die leute sind begeistert davon!
    (komische amerikaner, die machen wirklich mitjeden scheiß geld...lol z.B. pet rock)
     
  3. 20. Februar 2007
    Naja ist eher Ansichtssache ob man die eine Stunde Schlaf am Tag braucht oder nicht, sollte schon jeder für sich am besten wissen. Ab und zu (wie bei mir Heute) hab ich schon drüber nachgedacht mich mal für ein Stündchen hin zulegen aber kam nicht dazu xD
    Außerdem kommen da dann noch die Termine und Hobbys dazu, also keine Zeit für ein Schläfchen..







    Hört sich ja mal echt geil an doch ich persönlich, könnte nicht mal so eben *schwupps* einpennen und dann hätte ich noch weniger bock nach 20 min wieder aufzustehen
     
  4. 20. Februar 2007
    AW: Regelmäßiger Mittagsschlaf verlängert das Leben

    Naja sich ne halbe Stunde schlafen legen kann nicht schlecht sein und das es den Herz-Kreislauf stärkt find ich super, aber Paprika macht bekanntlich das gleiche, und da ess ich lieber eine Portion Paprika mehr als mich aufs Sofa zu knallen und nach ner halben Stunde nich mehr hoch zu kommen ...
     
  5. 20. Februar 2007
    AW: Regelmäßiger Mittagsschlaf verlängert das Leben

    looÔl - da hat mein freund ja dann die ass-karte gezogen der schläft jeden mittag , ab nach der schule bis irgendwann spät-nachmittags und dann gehter au wieder früh ins bett^^ aber eig. gleicht sich das dann ja wieder aus ... wenn er lang pennt und dafür aber ne längere lebenschance hat
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.