Regierung will Hartz IV für EU-Zuwanderer streichen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 9. März 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2012
    AW: Regierung will Hartz IV für EU-Zuwanderer streichen

    Du hast völlig recht ,Para. Aber das Problem haben wir schon lange..
     
  2. 10. März 2012
    AW: Regierung will Hartz IV für EU-Zuwanderer streichen

    Mal angepasst und plötzlich fällt es auf dich zurück

    Was du für einen Mist schreibst, wenn dir wirklich so viel am Herzen liegt Rassismus einzudämmen, wieso beleidigst du dann ständig Leute/Volksgruppen und stellst sie sogar als genetisch dumm dar? Antiislamisch + proamerika, bist ja n echter Weltverbesserer Access... Ein Schelm wer böses denkt...

    @ Topic

    Wenn es angeblich nie in Anspruch genommen wird, wo ist dann das Problem? Oder hab ich was überlesen? o0

    *edit*

    unten @ Access kannst du mehr als mit sinnlosen Plattitüden um dich schmeissen? Geh doch auf den Teil ein nach dem Quote Aber hast wohl selbst keine Antwort zu.
     
  3. 10. März 2012
    AW: Regierung will Hartz IV für EU-Zuwanderer streichen

    Genau, das Wörter ersetzen überträgt auch den Inhalt :lol:
    Naja, getroffene Hunde bellen bekanntlich.
     
  4. 10. März 2012
    AW: Regierung will Hartz IV für EU-Zuwanderer streichen

    Weil man dich und deine Art kritisiert ist man also getroffen? Interessant...
     
  5. 10. März 2012
    AW: Regierung will Hartz IV für EU-Zuwanderer streichen

    Du musst aufpassen unser Nazi in schwarz stellt nämlich sich selber gerne über die der Plündernden, Rassistischen und für alles unheil auf dieser Welt anrichtenden Deutschen. Er ist was besseres. Er ist nicht Deutschland.Kauft nicht bei den Deutschen Schweinen!....Déjà-vu....

    @ Topic:

    Wie die haben bisher HARTZ 4 bekommen?

    Ist ja auch total fair, das Irgendjemand aus irgendeinem Land kommt ohne etwas dafür zu tun Geld bekommt, während sich Steuerzahler den ***** dafür aufreisst. Da freut man sich doch immer wieder wenn man weiß dass sein Hart verdientes Geld dejenigen kriegen die es nicht verdient haben./ironie off.

    Also, danke Regierung du hast verstanden das wir Finanzflüchtlingen und Leistungsverweigerern dass geben was sie verdienen.
     
  6. 11. März 2012
    AW: Regierung will Hartz IV für EU-Zuwanderer streichen

    THIS !
    Wieso sollten wir jedem faulen Schwein das Leben finanzieren?
    Wenn ihr solch ein Mitleid habt ,dann lasst sie doch bei euch leben.
     
  7. 11. März 2012
    AW: Regierung will Hartz IV für EU-Zuwanderer streichen

    Ich find lustig, dass genau das über Jahrzehnte hinweg bei Nichteuropäern geduldet wurde und wird, und jetzt auf einmal gegen andere EU-Mitglieder Stimmung gemacht wird.
    Einen leicht anti-griechischen Unterton hört man ja sogar bei der Tagesschausprecherin heraus.

    Ansonsten bietet das ganze Thema natürlich eine Menge Zündstoff, bin mal gespannt wie sich das bemerkbar machen wird wenn einigen Leuten der Geldhahn zugedreht wird.
     
  8. 12. März 2012
    AW: Regierung will Hartz IV für EU-Zuwanderer streichen

    mich wundert, das die bundesregierung das einfach ohne EU-zustimmung beschliessen kann. ist das nicht alles im eu-vertrag geregelt. bin da nicht wirklich auf zack drin.
     
  9. 12. März 2012
    AW: Regierung will Hartz IV für EU-Zuwanderer streichen

    Ungefähr so sehe ich Deutschland

    Mal ohne Witz: Das finde ich in Zeiten der offenen Grenzen, der europäischen Einheitswährung und der Möglichkeit in jedem Euro-Land eine Arbeit aufzunehmen einen ziemlichen Witz. Wären die Zahlen von Leuten die einwandern höher bei der Nutzung von Hartz IV, könnte man sich schärfere Reglements überlegen. Sind die Fakten allerdings wie hier beschrieben, kann eine derartige Anweisung nicht legitim sein.

    Damit wird man indes leben müssen, wenn wir Deutschen weiterhin die europäische Idee weiterbringen wollen.
     
  10. 12. März 2012
    AW: Regierung will Hartz IV für EU-Zuwanderer streichen

    Arbeitsrecht ist den Staaten vorbehalten.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.