Regionalcode bei DVD

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von TheFlash, 30. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juni 2006
    Hi,

    also ich habe folgendes Problem.
    Ich habe mir eine DVD mit dem Regionalcode 1 gekauft und hier laufen ja nur 2 also ich habe mir sagen lassen, dass ein DVD Laufwerk das eine bestimmte Zeit (Anzahl der Anwendungen) abspielen kann und danach bleibt es bei der letzten Anwendung, ist das richtig? Was kann man dagegen machen oder wie könnte ich die DVD auf den Rechner kopieren (und anschließend vielleicht mit dem anderen Regionalcode brennen) damit das auch immer funktioniert?

    Ich hoffe mir kann jemand so schnell wie möglich helfen!










    Gruß TheFlash
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juni 2006
    mit dvdshrink und anydvd geht das wunderbar, einfach in anydvd den regionalcode ausschalten lassen.

    was das mit dem paar abspielen und dann ned mehr sein soll sagt mir leider nix, hab ich noch nie was von gehört. aber normalerweise kannst in jedem standalone-dvd-player den regional-code einstellen, stell halt um auf den 1er zum gucken, falls es doch nach paar mal abspielen ned mehr geht
     
  4. #3 30. Juni 2006
    Hi,

    danke, AnyDVD habe ich sowieso schon auf'm Rechner :D 10er für dich!

    Aber es wäre nett, wenn mir noch jemand weitere Tipps geben könnte!!!!








    Gruß TheFlash
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Regionalcode DVD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.391
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.680
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.299
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    368
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.937