Registry in anderem windows öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von skylin3r, 13. November 2007 .

  1. 13. November 2007
    hi

    alsoo da ich nich genau wusste wie ichs andersim thema schrieben soll hier nochmal ausführlich...

    ich hab grade mein pc gefrakt ... also ich hab was inna regystrie geändert und jetz geht nix mehr kein abgesicherrter modus kein "letzte funktionierende funktion" nix ...

    wenn ich jetz windows auf ner andern platte neu instaliere kann ich dann die registry von dem windows was kaputt ist öffnen und den fehler rückgängig machen?

    ich weis genau worans lieght hab 2 einträge geändert die ich lieber nich geändert hätte^^

    denn auf windows neu instalieren das ich wieda alles neu machen muss hab ich irgendwie kein bock...

    schoma danke im vorraus ;D
     
  2. 13. November 2007
    AW: Regystrie in anderem windows öffnen

    hast du vorher n backup gemacht? Weil das könntest du einspielen. Extern bearbeiten ist leider nicht ganz einfach.
    PS: Google -> Windows XP registry DOS -> http://www.paules-pc-forum.de/index.php?option=com_content&task=view&id=41&Itemid=50&limit=1&limitstart=1
    evt hilfts
     
  3. 13. November 2007
    AW: Regystrie in anderem windows öffnen

    ne hab ich nich ... -.- ich hab eine sache vergessn zu ändern deswegen gehts nich hmh jemand noch ne andere idee?..

    also ich werd mit das von dir gepostet mal anschauen danke trozdem ;D
     
  4. 14. November 2007
    AW: Registry in anderem windows öffnen

    weiss nicht, aba haste was von dem tool regitry cleaner gehört, ich weiss ja das du nicht mehr in dein os reinkommst, aba du kannst ja vllt über ein boot os wie bart pe oder knoppix, mal ausprobieren, ich glaub sogar das sie dieses tool integriert haben, also guck ma ob du sowas auftreiben kannst...
    wär so die einzige idee, die ich hätte, sry
     
  5. 14. November 2007
    AW: Registry in anderem windows öffnen

    du kannst die regestry mit z.B. dem ERD Commander bearbeiten

    erd commander ist eine windows life cd (brauchst also nichts neu installieren) die so manche schandtat dieser art rückgängig machen kann.


    gibt bestimmt auch andere die das können, aber mir fällt spontan nur dieser ein.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.