Reicht der PC für FIFA08/PES08????

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Eimsbush, 31. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2008
    Desktop - HP Compaq dc7700SFF E2160 DUAL CORE 1860MHz 160GB 2x512MB
    DVD Vista Business 32 LAN Vista Recovery und XP Pro Recovery (DE) 3
    Jahre

    Preis: 499,- €
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2008
    AW: Reicht der PC für FIFA08/PES08????

    grafikkarte ist noch wichtig, aber ich würde so von den daten auf mittlere-niedrige details tippen...
     
  4. #3 31. Januar 2008
    AW: Reicht der PC für FIFA08/PES08????

    lol mittlere details...

    nene kannst schon fast auf hoch spielen....hol dir nochn gb ram und denn passt das..

    ich selber spiele es auf meinem zweitrechner mit nem amd 3000+, 1,5gb ram, geforce7800gs...
    is zwar nur auf niedrig...(könnte auch höher machen)aber so läuft es sehr flüssig
     
  5. #4 31. Januar 2008
    AW: Reicht der PC für FIFA08/PES08????

    Wenn die Grafikkarte halbwegs brauchbar ist zb eine Nvidia 8600Gt oder ATI HD2600XT reicht der PC aus um diese 2 Spiele zu zocken.

    Hat der PC nur eine OnBoard Grafikeinheit wird es nicht reichen, da diese einfach für Spiele zu langsam sind.

    Übrigens der PC ist schon recht teuer für die Leistung was her hat, nur so als Anmerkung am Rande.
     
  6. #5 7. Februar 2008
    AW: Reicht der PC für FIFA08/PES08????

    Fifa auf Mittel
    und pes auf low läuft!

    Soll für meinen Cousin reichen! ;)

    --Close--
     
  7. #6 7. Februar 2008
    AW: Reicht der PC für FIFA08/PES08????

    Dürfte reichen mir den angegebenen Karten meiner vorgänger!

    lg: Hip:cool:
     
  8. #7 7. Februar 2008
    AW: Reicht der PC für FIFA08/PES08????

    @Eimsbush
    lies den text von chris genau ...
    da steht alles drinn was du wissen solltest

    wenn das ding onboard graka hat wird keins von beiden laufen !!!
     
  9. #8 7. Februar 2008
    AW: Reicht der PC für FIFA08/PES08????

    hat irgend ne intel grakaxDDD
    glaub sogar onboard läuft aber ehrlich...kP
    naja wollte closen habs vergessen...
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...