Reicht die GraKa?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von butthead2005, 30. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Februar 2006
    Also ich hab selber die x600 und kann alles ruckelfrei zocken ich weis ned was ihr sagt bei mri läuft alles ....

    Hab ein p4
    3.4ghz und 1.5 gb ram
    und die x600pro mit 256 ram
    läuft alles ruckelfrei..
     
  2. 5. Februar 2006
    Den Pc den du zusammen gestellt hast ist gut,mit der 6600 gt.
    Ich hatte die in AGP und konnte battlefield 2 alles auch hoch nur textur auf mittel spielen aber so ein großen unterschied bemerkst du nicht ^^ und deine ist ja noch PCIe die ist schneller als die AGP version.

    Also wirds doch spaß machen zu spielen . Wenn du dann schon Bf2 spielen kannst ,kannst du die anderen gaes auch gut spielen
     
  3. 12. März 2006
    dicht

    das thema ist schon mega asbach
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.