Reicht mein sys für css?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xTREmE*, 16. Oktober 2009 .

  1. 16. Oktober 2009
    Hi

    Reicht mein sys für css?

    AMD 3200+
    1,25gb ram
    250gb fp
    fx5200 128mb


    ich erreiche nur 9 fps


    mfg
     
  2. 16. Oktober 2009
    AW: Reicht mein sys für css?

    Hier die minimal Vorraussetzungen:

    Minimalvoraussetzungen CS:S laut Verpackung:

    CPU: 1,2GHz oder höher

    RAM: 256MB oder höher

    HD: 4,5GB

    CD/DVD: 8fach

    Grafik: mindestens DX7-fähige Grafikkarte

    Sound: DX9.0-Kompatibel, 16bit

    DirectX-VErsion: 9.0b

    eig. sollte dein System CounterStrike Source abspielen können

    Lg
    ItalianStallion
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: Reicht mein sys für css?

    Ein großer faktor ist auch die DSL anbingung

    also mit DSL 16000 ist schon ne gute fps leistung drin
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: Reicht mein sys für css?

    Nicht vergessen , Grafik runterschauben bei deinem Sys.... bei den Grafik-optionen gibt es noch " Erweitert" da drück mal rauf und mach alles auf Minimum.... ausser auflösung .. dann dürfte es hervorangend laufen



    Edit : Stell dir mal die console ein ( rechtsklick auf css [im steam] dann eigendschaften dann dort eingeben -console ) und gib in die console ein "cl_updaterate 100" "cl_cmdrate 100" "rate 25000" ohne ""

    MfG Horror
     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: Reicht mein sys für css?

    http://forum.chip.de/counter-strike/fps-probleme-css-725969.html

    Hier ist die Antwort

    Schönen Abend noch
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: Reicht mein sys für css?

    legt es vllt daran das ich vista habe ?Kann ich auch Linux drauf tun?

    mfg
     
  7. 16. Oktober 2009
    AW: Reicht mein sys für css?

    lol du hast vista auf sonem pc?
    ich bitte dich

    hol dir windows 2000 oder xp und versuchs damit...
     
  8. 16. Oktober 2009
    AW: Reicht mein sys für css?

    ich hattte ne xp cd aber die is heut KO gegangen,kann ich nit Linux drauf tun?

    mfg
     
  9. 16. Oktober 2009
    AW: Reicht mein sys für css?

    Da wirds dann mit Steam komplizierter. Das schöne an CSS ist, dass du es ohne weiteres unter Linux starten kannst, dass aber nur per Cedega oder änlichem. Das Problem an dieser Sache ist, dass das DirectX Spiel in OpenGL Emuliert wird und daher schlechter laufen wird.
     
  10. 16. Oktober 2009
    AW: Reicht mein sys für css?

    Ich habe keine treiebr für vista gefunden ,kann mir einer wo ich die finde???????????????????bin so verzweifelt

    mfg
     
  11. 16. Oktober 2009
    AW: Reicht mein sys für css?

    Ganz dummer Thread deinerseits.

    Siehst doch, dass es nicht richtig läuft, wieso dann die Frage?

    Treiber für Vista -> Google - der sollte so in etwa 5 Milliarden ausspucken.

    Fazit: Dein PC ist zu schlecht für Vista, eine neue Grafikkarte nützt nix mehr, wenn dann gleich ein neues System.

    Aber anscheinend schaffst du es ja nicht mal grundlegende Dinge alleine zu erledigen, insofern ist das hier alles nur Zeitverschwendung.

    Des Weiteren könntest du ruhig mal in den Duden schauen...
     
  12. 16. Oktober 2009
    AW: Reicht mein sys für css?

    Zu schlecht is Relaitv. Mit ner Geforce 4 sollte das doch noch mit 40-50 FPS spielbar sein. Aber ich würde dem Threadersteller leiber zu 1.6 raten, da dies eher in seiner PC Klasse ist.
     
  13. 16. Oktober 2009
    AW: Reicht mein sys für css?

    ich hatte mit ein AMD 2400+ FX5200 512mb ram 60fps bei css erreicht
    mein PC muss das schaffen ,mit xp vllt?

    mfg
     
  14. 16. Oktober 2009
    AW: Reicht mein sys für css?

    Close den Thread ^^

    Deine Frage wurde beantwortet! und führt nun nur noch zu Spam!

    Kauf dir einen neuen System, lass dir einen erstellen von membern hier im Board. Musst nur in den Bereich Kaufberatung gehen.


    Lg
    ItalianStallion
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.