Reife und Diplomprüfung

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Strawberryhills, 7. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 7. Dezember 2009
    Hallo, eine bekannte aus Wien möchte sich hier in Deutschland bewerben, ist sich aber nicht sicher wie sie ihren Abschluss hier einschätzen soll.

    Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus.
    Suche aber quasi das Deutsche Pendant zur Reife und Diplomprüfung

    Also SO hat sies mir gesagt, ich kann damit nichts anfangen, hoffe ihr könnt mir helfen:

    wär cool.

    Danke
     
  2. #2 7. Dezember 2009
    AW: Reife und Diplomprüfung

    hallo
    meines wissen schließt man in österreich den höchst möglichen schulischen abschluss (die matura) mit der reife- und diplomprüfung ab.
    folglich kann sie ihren abschluss mit der deutschen hochschulreife (abitur) vergleichen, und so wie es aussieht auch mit einer note im bereich von "sehr gut"
    vllt hilft dir das auch noch weiter http://de.wikipedia.org/wiki/Matura
    VG
     
  3. #3 8. Dezember 2009
    AW: Reife und Diplomprüfung

    Dankeschön

    Dass die Matura sowas wie Abitur ist weis ich auch (ja google hilft ^^) aber reife und diplomprüfung und so...

    Danke ^^


    Edit: hoplla LEET
     

  4. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Reife Diplomprüfung

  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.822
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    7.353
  3. Holz Lampe mit LED Streifen
    Cresa, 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.508
  4. Tipps zur Autoreifen Profiltiefen-Bestimmung
    _allesgut_, 18. März 2016 , im Forum: Auto & Motorrad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.475
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.274