#1 25. Juli 2007 Reifenverlust - YouTube ist wahrscheinlich ein fake.Irgendwie so schlecht gemacht, dass es wieder witzig ist + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. Juli 2007 AW: reifenverlust hahaha geil!!! echt... ich musst schmunzeln... + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Juli 2007 AW: reifenverlust Naja, schlechter Fake find ich... also eher unlustig + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Juli 2007 AW: reifenverlust ^^ Wenn die mal keine Probs mit der Flughafenbullerei gekriegt haben, dafür dass sie im Anflugbereich was aufs Gelände geworfen haben... xD + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Juli 2007 AW: reifenverlust das geilste war wie der sagt : "der hatn reifen verlorn, der hatn reifen verlorn" und dann sieht man diesen autoreifen. + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Juli 2007 AW: reifenverlust Wie schlecht der kommt von hinten statt von oben ^^ Geil! "Wolfgang pass auf!" + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Juli 2007 AW: reifenverlust wie geil das ist, schmeist der da nen Autoreifen übern Zaun also ob ein Fluegzeugreifen so klein is da is echt ein zu geiler fake, bw haste + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Juli 2007 AW: reifenverlust LOL der ist echt so mies das es schon lustig ist der typ schmeuisst echt einfach nen reifen übern zaun + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Juli 2007 AW: reifenverlust Dafür gabs ne BW, musste mich ja gerade sowas von kaputtlachen wie geil das gemacht ist. + Multi-Zitat Zitieren
#11 29. Juli 2007 AW: reifenverlust Echt zu geil, das erste Mal, dass ich richtig lachen musste. Dummheit kennt wohl keine Grenzen. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 29. Juli 2007 AW: reifenverlust oh gott. was für ein billiger fake. sowas hab ich noch nie gesehen. + Multi-Zitat Zitieren
#13 29. Juli 2007 AW: reifenverlust das ist ein autoreifen^^, sieht man doch fake + Multi-Zitat Zitieren
#14 31. Juli 2007 AW: reifenverlust das lustige ist da dran ja, dass man sieht, dass es ein fake ist... + Multi-Zitat Zitieren
#15 3. August 2007 AW: reifenverlust Wolfgangs Reifenverlust vom Motorrad - YouTube fast noch besser als das original + Multi-Zitat Zitieren
#16 3. August 2007 AW: reifenverlust Lol, echt so billig, aber lustig ist es schon. + Multi-Zitat Zitieren
#19 3. August 2007 AW: reifenverlust das ist so schlecht gefakt dass es schon wieder sau geil ist. "wolfgang pass auf" einfach nur rofl =) + Multi-Zitat Zitieren
#20 16. August 2007 AW: reifenverlust das is so schlecht dass ich lachen musst ^^=) + Multi-Zitat Zitieren