reifenwechesel bei fahrendem auto

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big Dila, 10. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Dezember 2008

  2. Anzeige
  3. #2 10. Dezember 2008
    AW: reifenwechesel bei fahrendem auto

    zuviel Freizeit?^^
     
  4. #3 10. Dezember 2008
    AW: reifenwechesel bei fahrendem auto

    Hab ich live gesehen bei der Welt Tuning Messe am Boden See.

    Echt geil ^^
     
  5. #4 10. Dezember 2008
    AW: reifenwechesel bei fahrendem auto

    ^^ wollte ich grad schreiben. war ne nette nummer =)

    btw, das heißt Tuning World Bodensee ^^
     
  6. #5 10. Dezember 2008
    AW: reifenwechesel bei fahrendem auto

    Ja gut fahrend ist Relativ ^^

    Der Reifen dreht sich nicht um seine eigene Achse. Desweiten wird er durch das ständige Drehen nach außen hin entlastet. ( Gewicht geht nach Außen).

    Aber dennoch, krasse Sache ^^
     
  7. #6 10. Dezember 2008
    AW: reifenwechesel bei fahrendem auto

    dacht ich mir auch aber auf der quellseite hieß es auch so, habs einfach übernommen
     
  8. #7 11. Dezember 2008
    AW: reifenwechesel bei fahrendem auto

    Lol ich bekomm da ja schon vom zusehen nen Drehwurm ^^ Der Kerl der den Reifen gewechselt hat ist bestimmt die nächsten 10 Min nur noch Schlangenlinien gelaufen ^^

    Gruß,
    Figger
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - reifenwechesel fahrendem auto
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    305