Reimond Manco zum FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Don Kfa, 10. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Februar 2008
    Quelle: transfermarkt.de

    Hoffentlich reiht er sich nicht in die Liste der Youngstars ein, die sich beim FC Bayern verschätzen und untergehen... =/
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Februar 2008
    AW: Reimond Manco zum FC Bayern?

    willste jetzt für jeden interessanten spieler für die bayern nen thread aufmachen?

    b2t: an ihm war werder auch im sommer dran! soll wohl sowas wie der nächste pizarro sein! naja denke nicht das die bayern ihn holen was sollen die mit dem? haben im mittelfeld genug bessere spieler, wenn sie nicht sogar noch einen topstar holen werden. und im sturm ist man sowieso schon gut besetzt.
     
  4. #3 10. Februar 2008
    AW: Reimond Manco zum FC Bayern?

    Man merkt, du hast Ahnung :rolleyes: Wen haben sie denn im Mittelfeld, der eine konstante Leistung bringt außer Ribéry? Altintops Leistung schwankt ständig, mal hat er einen guten Tag, dann wieder nicht. Zé Roberto möchte die Bayern nächstes Jahr verlassen. Ottl ist garantiert kein Stammspieler, genauso wie Sosa und Schweini nur auf Sparflamme spielen. Einzig und allein Mark van Bommel bringt gute Leistung, wenn er mal einen guten Tag hat. Die Bayern brauchen ganz dringend einen großen Namen, der sich neben Ribéry eingliedern kann.

    Und ja, ich werde für jeden interessanten Spieler für die Bayern einen Thread aufmachen...
     
  5. #4 10. Februar 2008
    AW: Reimond Manco zum FC Bayern?

    Kannst es aber vergessen das der zu Bayern kommt, musst nur mal auf die Seite von PSV Eindhoven gehen, denn dort steht, dass er zu ihnen wechslen wird. Er war jetzt am Freitag in Einhoven um sich umzuschauen...

    Link (ist in Englisch :p)

    Also von dem her gesehen kannst es wohl vergessen das er zu Bayern kommt...

    ...8)
     
  6. #5 10. Februar 2008
    AW: Reimond Manco zum FC Bayern?

    und du denkst das ein 17 jähriger der nichteinamal deutsch kann geschweige denn englisch stabilität ins mittelfeld bringt?=)

    er ist ein offensiv spieler also fallen van bommel und ze roberto schonmal raus da er sort sowie so nicht spielen kann!
    ribery, altintop, schweini,kroos, sosa und vllt noch schlaudraff sollen nicht reichen? ich denke das diese spieler alle besser sind als er!
     
  7. #6 10. Februar 2008
    AW: Reimond Manco zum FC Bayern?

    Wie schon vorher erwähnt.

    Er erhält in PSV einen Vertrag bis 2013 und wechselt für 1,3 Millionen.

    Kann also geschlossen werden.
     
  8. #7 10. Februar 2008
    AW: Reimond Manco zum FC Bayern?

    Natürlich nicht, mein Post war ja auch längerfristig gedacht ;) Wenn er sich gut entwickelt, ist er in ca. 2-3 Jahren soweit, dass er den Kampf um das Mittelfeld aufnehmen kann. Schließlich wird ein Ribéry, Schweini oder ein Sosa nicht ewig bei den Bayern spielen :)

    Naja, ich close mal, da er ja offensichtlich zu Eindhoven wechselt.
     

  9. Videos zum Thema