Reise nach Haifa

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von axelso1337, 19. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. Dezember 2012
    Hey Leute,

    ich werde nächsten sommer mit meinem besten freund nach haifa reisen und treffen dort auf eine israelische freundin von mir.
    über div. einreisebestimmungen und etiketten habe ich mich schon informiert
    (weitere tipps sind trotzdem erwünscht), aber wollte fragen, ob einer von euch schon einmal dort war und mir ein bestimmtes (günstiges) hotel, oder hostel empfehlen kann und wo man auch schick essen , oder abends ausgehen kann und was es sonst noch so in der stadt oder umgebung zu entdecken gibt. :]

    ich bedanke mich im vorraus :]
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.