Reise-Tipp für junge Erwachsene: Urlaub bis 900EUR

Dieses Thema im Forum "Urlaub und Reisen" wurde erstellt von maijkay, 22. Mai 2013 .

  1. 22. Mai 2013
    Hallo,

    Mein Bester Freund und ich wollen demnächst in den Urlaub Fliegen, jedoch haben wir leider keine Ahnung wohin.

    Wir wollen für Flug und Hotel max. 900€ ausgeben.
    Interessant fanden wir bis jetzt Thailand (phuket), Kuba und Dom. Republik.
    Wichtig sind uns sehr gute Hotels, schön weit weg und es wäre nicht schlecht wenn dort noch weitere Leute Urlaub machen die ungefähr unser alter haben (23 u. 25).

    Hat jemand einen guten geheimtipp für derartige Reiseziele?
     
  2. 23. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
    AW: Bitte um Tipps für einen 900€ urlaub.

    900 euro pro person oder insgesamt?
    das witzige ist, dass alle deine genannten ziele ausserhalb des geplanten budgets liegen.

    falls ihr mit der kohle tatsächlich nach kuba kommt, dann leg ich dir baracao ans herz. weit weg vom tourismus, einfach natur land und leute.
    in der dom rep wäre es die halbinsel samana. mit gleichen gesichtspunkten wie kuba.
    mit 900 euro würde ich eher zu ägypten oder der türkei tendieren.
     
  3. 23. Mai 2013
    AW: Bitte um Tipps für einen 900€ urlaub.

    Möglichst weit weg, Spitzenhotel, aber kein Geld ausgeben wollen. Das funktioniert nicht.

    Welche Reisezeit?

    900 Euro / Person oder insgesamt?

    Welcher Flughafen?
     
  4. 23. Mai 2013
    AW: Bitte um Tipps für einen 900€ urlaub.

    900€ pro person

    zwischen 30.06 und 1.09

    Flughafen Düsseldorf oder Köln
     
  5. 23. Mai 2013
    AW: Bitte um Tipps für einen 900€ urlaub.

    reisebüro, angebote einholen und dann iwo im internet 100 - 200EUR günstiger buchen...
     
  6. 24. Mai 2013
    AW: Bitte um Tipps für einen 900€ urlaub.

    2t: wie wäre es denn mit mallorca? muss ja nicht palma sein aber mallorca ist wirklich schön. zwar nicht sooooo weit weg aber mit dem geld kriegst du da einiges
     
  7. 25. Mai 2013
    AW: Bitte um Tipps für einen 900€ urlaub.

    Fast ausschließlich in den Großstädten, so wie in vielen anderen Ländern auch, und nicht in den Urlaubsanlagen, und darum geht es dem User.
     
  8. 28. Mai 2013
    AW: Bitte um Tipps für einen 900€ urlaub.

    ich hab thailand einfach nur als asi-land in erinnerung.vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich kein gewöhnlicher cluburlauber bin und die tage nicht ausschießlich am pool mit bändchen am arm verbringe. auch dieses abzocken der touris und die sackgängigkeit der einheimischen, wenns um souvenir/ramschverkäufe geht, kenn ich eigentlich nur aus ägypten und da will auch keiner freiwillig hin^^
     
  9. 28. Mai 2013
    AW: Bitte um Tipps für einen 900€ urlaub.

    Analprolaps, dann darfst du aber fast nirgends hin. Zumindest in keine ärmeren Länder. Sowas erlebt man auch in Indien, Afrika, oder sonst wo.


    Wir sind halt die weißen reichen, denen man jeden Müll andrehen kann. Und Müll auf den Straßen findest du in diversen Ländern noch extremer.

    Prostitution findest du in den tourigebieten von afrika auch und wenn du pattaya und .co meinst, wer geht da auch freiwillig hin ?
     
  10. 29. Mai 2013
    AW: Bitte um Tipps für einen 900€ urlaub.

    Ja! Urlaubspiraten kann ich nur empfehlen! Ihr müsst nur spontan sein dann könnt ihr dort eine menge an Geld sparen!
     
  11. 29. Mai 2013
    AW: Bitte um Tipps für einen 900€ urlaub.

    naja so weit weg für 900EUR könnte schwer werden!

    kosten ja die flüge schon so viel in die Gegenden ausserdem ist in Thailand Regenzeit um die Jahreszeit oder täusche ich mich!?


    wollt ihr feiern oder was habt ihr in der zeit vor!?


    grüße!
     
  12. 1. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
    AW: Bitte um Tipps für einen 900€ urlaub.

    Hallo,

    ja in Thailand ist Regenzeit. Manche sagen das dann alles grüner und schöner sei..

    In Kuba sollte man bedenken das die Hurrikan Session losgeht.


    Wie wäre es mit den Kanarischen Inseln zb. Gran Canaria da sollte man bestimmt etwas finden...


    Reisen zu Piratenpreisen! mhhh gute Seite danke
     
  13. 1. Juni 2013
    AW: Bitte um Tipps für einen 900€ urlaub.

    komme gerade aus dem Jamaika Urlaub wieder. Habe aber deutlich mehr als 900p.p. ausgegeben deine Ziele liegen alle entweder in der Regenzeit oder sind zu teuer.
    Mein Tipp: Hotel Club Punta Arabi in Ibiza. War ich auch einmal und ist nicht so schlecht wie bewertet. War insg. 3x Ibiza und es gibt partyhotels und normale. Das Hotel ist party Dort sind alle Leute ca 18-25 und es ist Party pur. Außerdem hat Ibiza auch sehr geile Diskotheken. Nehm aber all inclusive plus...
    900 euro sind ok für das hotel + clubeintritte und gute party
     
  14. 1. Juni 2013
    AW: Bitte um Tipps für einen 900€ urlaub.

    Gran Canaria kann ich auch nur empfehlen Schön nen Mietwagen nehmen und auf den Vulkan düsen,
     
  15. 1. Juni 2013
    AW: Reise-Tipp für junge Erwachsene: Urlaub bis 900EUR

    Mit 900EUR in die Domrep oder Thailand wird tatsächlich schwierig - das bezahlt man gut und gerne mal für den Flug, übernachtet hat man da noch nicht.

    Was für ne Art von Urlaub suchst du denn - gediegen, Action, Abenteuer, touristisch?

    Ich war die letzten Jahre mehrmals auf Malta - wird als Urlaubsziel ziemlich unterschätzt, es hat ein paar wunderschöne Ecken dort. Der Flug ist günstig - insofern könntet ihr den Rest für ein Superhotel raushauen. Ich war im Hotel Phoenicia in Valetta - teuer, aber sehr schön: Hotel Phoenicia in Valletta (Malta) - Hotel Phoenicia in Malta

    Ansonsten, wenn ihr gerne Wandern geht, hat's abseits von Ballermann und Co auf Mallorca auch sehr schöne Ecken, z.B. hier: Fernwanderweg GR 221 – Wikipedia

    bei ltur gibt's - wenn man spontan ist - auch oft gute Angebote: Last Minute Urlaub mit LTUR - Das besondere Urlaubserlebnis mit Europas Nr. 1 für Lastminute!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.