Reisebüro überprüfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von luks, 30. Oktober 2008 .

  1. 30. Oktober 2008
    Hi, ich bin dabei einen Flug zu buchen, wo ich ein sehr billiges Reisebüro ein Ticket kaufen will. Bin mir da aber nicht ganz sicher, wie seriös das Reisebüro ist. Kann man das irgendwo überprüfen ob die irgendwo gemeldet sind, also so was wie ein Amt für Reisebüros, das man weiß, dass die ok sind??

    Bw ist klar
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Reisebüro überprüfen

    wenn du das reisebüro nennen würdest, könnte man dir evtl. helfen, ohne bissl schwer
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Reisebüro überprüfen

    kannst ja ma nach googlen z.B. reisebüro tester oder so

    mfg
     
  4. 1. November 2008
    AW: Reisebüro überprüfen

    Wenns das schon länger gibt, werden die wohl kaum soo schlecht sein - Ein schlechter Ruf spricht sich doch schnell rum.
    Kannst dich doch einfahc mal im Bekanntenkreis umhören, wird doch sicherlich schonmal jemand gebucht haben. Ansonsten eben mal genau gucken, was die so anbieten - die angebotenen Hotels checken, die Fluganbieter durchgucken usw.
    Und eben wie schon gesagt den Namen des Reisebüros googlen. Ein Gespräch mit dem Personal ist auch meist aufschlussreich - man merkt ja meist, ob die nur so ruckizucki oder echt sorgfältig sind, ebenso merkst du, wenn die dir nur was aufschwatzen wollen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.