Reiseleiter bei STA-Travel

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Schmutzinger, 10. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Januar 2009
    Wollte mich mal erkundigen ob einer von euch vielleicht schon mal als Reiseleiter bei STA Travel gearbeitet hat. Finde keine Erfahrungsberichte von ehemaligen Angestellten.

    wäre nett wenn jemand weiß wie es dort zugeht.


    mfg Schmutzi
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Januar 2009
    AW: Reiseleiter bei STA-Travel

    Da suchst du natürlich die Nadel im Heuhaufen.
    Im Schul/Ausbildungsforum nach Erfahrungsberichten zu Fragen und dann noch explizit von Arbeitern, da ist es wirklich nicht einfach jemanden zu finden, der sich
    1. bereit erklärt etwas zu sagen
    2. überhaupt jemanden zu finden,

    aber dennoch viel Glück.

    Liebe Grüße
     
  4. #3 11. Januar 2009
    AW: Reiseleiter bei STA-Travel

    ich weiß dass das nicht grade der beste Bereich ist, aber vielleicht ist ja dennoch jemand dabei.
    Wäre echt wichtig.


    Danke im voraus.


    mfg Schmutzi
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...